Sascha Grammel
Ich find´s lustig!
Mittwoch, 14.09.2016
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

DIE NEUE GRAMMEL-SHOW IST DA!
Also: nicht sofort. Aber sehr bald. Genauer steht's hier:
Sascha Grammel - live 2016: "ICH FIND'S LUSTIG"
Das spargelnagelneue blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Ab Frühjahr 2016 geht's auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ermäßigungen:

Die Ermäßigung gilt für Kinder bis einschließlich 12 Jahre und für Behinderte.

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Osterei