Die Lochis auf #Zwilling Tour 2016 2017 - Jetzt Tickets online kaufen! | bigBOX ALLGÄU
Die Lochis
#Zwilling Tour 2016/2017
Samstag, 26.11.2016
Beginn: 18:00
Einlass: 17:00

Die Lochis

#Zwilling Tour 2016/2017

Die Lochis auf “#zwilling” Tour
Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben abgestimmt, in welchen Städten DieLochis Konzerte geben.

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann begeistern als Musiker, Schauspieler und Entertainer Millionen Fans und gehen nun auf große Konzert-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ab dem 3. Juni 2016 sind sie zunächst im Festivalsommer auf zahlreichen Bühnen zu sehen. Jetzt gaben sie erstmals die Termine für ihre im Herbst startende #zwilling Tour bekannt. Eingefleischte Fans der Lochis, die sich selbst gerne „Lochinators” nennen, hatten für die #zwilling Tour erstmalig die Chance, selbst den Auftrittsort mit zu bestimmen.

Erst kürzlich knackten die Gebrüder Lochmann die Abonnentengrenze von 2 Millionen auf ihrem YouTube-Kanal “DieLochis” und zählen mit über einer halben Milliarde Gesamtaufrufen zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Auf ihrer großen Konzert-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz werden sie auch viele neue Songs ihres am 19. August 2016 erscheinenden Debütalbums #zwilling im Gepäck haben. Nach dem Abi-Stress freuen sich die Jungs nun auf ihre Live-Konzerte: „Wir freuen uns sehr, im Sommer wieder die Bühnen zu rocken und nach dem Album sogar noch weiter touren zu können. Das wird richtig super!”

Durch die Zusammenarbeit von Tourveranstalter MEISTERSINGER und Mediakraft Networks mit der Crowdsourcing-Plattform Stagelink war es möglich, die Fan-Nachfrage in jeder Stadt in Echtzeit zu messen und die Stationen der #zwilling-­?Tour so entsprechend der Nachfrage zu planen. „Die Umsetzung der Album-Tour mit Meistersinger und Stagelink sowie die Integration der Kommunikationsmaßnahmen zur Tour in den Social-Media-Auftritt der Lochis ist ein gutes Beispiel für die Leistung von Mediakraft, erfolgreiche Stars durch Kooperationen mit ausgewählten strategischen Partnern offline und online ganzheitlich zu unterstützen", meint Christian Behrens, Head of Artist Management von Mediakraft Networks.

Über DieLochis
Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann begeistern  als Musiker, Schauspieler und Entertainer Millionen Fans. Mit monatlich 20 Millionen Videoabrufen allein auf YouTube zählen sie zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Mit ihrem im August 2016 erscheinenden Album und der Tour knüpfen DieLochis an ihre musikalischen Erfolge ihrer Singles “Ab gehts”, “Durchgehend online”, “Ich bin blank” und “Mein letzter Tag” an, die sich allesamt erfolgreich in den Charts platzieren konnten. Im Dezember 2015 erschien ihr erster Kinofilm “Bruder vor Luder”, welcher im Mai 2016 für das Heimkino releast wurde.

Support: Jannik Brunke
Bisher war Jannik vor allem durch seine musikalisch herausragenden Coverversionen bekannt, mit denen auf seinem YouTube-Channel über 125.000 Abonnenten begeistert und über 10 Millionen Views verbuchen kann.

Jannik ist mehr als „nur ein singender YouTuber“, er ist ein Alleskönner: Komponist, Produzent, Multi-Instrumentalist (Gitarre, Klavier, Schlagzeug uvm.) und seine eigene Band (auch: One-Man-Band). Manchmal schlägt er auch mit einem Schneebesen auf Töpfen und Gläsern rum, oder benutzt den Reisverschluss seiner Jacke, um verschiedenste Klänge und Geräusche in seinen Produktionen einzubringen.

Alle Titel auf seiner ersten eigenen EP „Following Heart“ hat er in seinem Tonstudio eigenständig aufgenommen und produziert. Entstanden sind sie im Laufe des vergangen Jahres, nachdem Jannik sein Abitur in der Tasche hatte. Sie erzählen Geschichten von seinen Erfahrungen in dieser Zeit: Aufbruch, Neuanfang, große Ziele und natürlich auch Gefühle.

Den Musikstil des 20-Jährigen lässt sich zwischen Singer/Songwriter und Akustik-Folk-Pop einordnen.
Die erste Single ist der Uptempo-Song „House Party“. Das dazugehörige Video verbindlich die Euphorie und Leichtigkeit der neugewonnen Freiheit („freedom is it what drives us tonight“). Einfach mal abschalten und sich mit Freunden in eine wilde Nacht stürzen!

Janniks EP (kleines Album) mit 5 eigens geschriebenen, komponierten und produzierten englischen Songs ist seit dem 23. Oktober 2015 veröffentlicht. Die EP trägt den Titel „Following Heart“ und ist mit großem Musikvideo zu dem gleichnamigen Titelsong auf YouTube zu sehen. „Following Heart“ ist in allen offiziellen Online- Stores (iTunes uvm.) verfügbar.

Offizielles Musikvideo „Following Heart“: https://youtu.be/FIwYeehtIUU Live steht Jannik alleine auf der Bühne. Stimme, Gitarre und eine Loop-Station. Mit der Loop-Station nimmt Jannik live seine Stimme und Gitarre (die er zwischenzeitlich auch als Schlagzeug nutzt) auf und spielt dies dann in einer Dauerschleife (Loop) ab.

Kurz-Biografie: Geboren 1996 in Hamburg und aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland, entdeckte Jannik früh seine Leidenschaft zur Musik. Er nahm Gitarrenunterricht und lernte später eigenständig das Bass, Schlagzeug und Klavierspielen. Mit 13 Jahren begann er seine ersten Videos auf YouTube zu veröffentlichen, ein Cover von Starry Eyed (Ellie Goulding).

 


Wichtige Information für Eltern
Minderjährige unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines Erziehungsbeauftragten (min. 18 Jahre) auf Konzerte gehen. Minderjährige über 14 Jahre dürfen Konzerte bis max. 24.00 Uhr ohne Aufsichtsperson besuchen, haben aber zu jeder Zeit ihren Personalausweis/Kinderausweis mit sich zu führen.

Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX
ticketdirect

Wählen Sie Ihre gewünschten Plätze, bezahlen Sie bequem per Kreditkarte oder PayPal und erhalten Sie Ihre Tickets per E-Mail zum selbst Ausdrucken oder Sichern auf Ihrem Smartphone.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Elternticket
Das Elternticket ist nur in Verbindung mit mindestens einem regulären Ticket (Normalpreis) gültig. Der Inhaber muss eine volljährige, erziehungs- oder aufsichtsberechtigte Begleitperson sein.

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten