Kraftklub
"Mit K"-Tour 2012
Dienstag, 16.10.2012
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Kraftklub

"Mit K"-Tour 2012

Im Dezember 2010 waren sie bereits als Support von "Fettes Brot" in der bigBOX - jetzt kommt Kraftklub zurück um nun die kultBOX alleine zu erobern. Das dürfte den Jungs auch nicht allzu schwer fallen, sie haben ja in den letzten Monaten ganz Deutschland den Kopf verdreht... und die Reise geht weiter! Am 16. Oktober 2012 ist es endlich soweit und Kraftklub stehen auf der Bühne der kultBOX!

Innerhalb eines Wimpernschlags war der erste Teil der aktuell laufenden "Mit K“ Tour ausverkauft! Jetzt haben die fünf Jungs aus Karl-Marx-Stadt einen weiteren ausführlichen Schwung an Terminen im Herbst veröffentlicht. Kraftklub, die gerade in diesem Moment bereits in den ersten ausverkauften Hallen spielen, werden einfach nicht müde...

Nach einem Nr.1 Album und einer legendären Echoperfomance heißt es also: "Wir sind wieder auf der Autobahn..." und sie kommen nach Kempten! Ob es sich lohnt? Geht hin und guckt es euch an. Oder lasst euch ein halbes Jahr lang erzählen was ihr verpasst habt.

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten

Osterei