Kinder stärken - Das Eltern-Kind Event im Allgäu | bigBOX ALLGÄU
Kinder stärken
Das Eltern-Kind Event
Samstag, 09.10.2021
Beginn: 10:00
Einlass: 09:00

Kinder stärken

Das Eltern-Kind Event im Allgäu

Jedes 5. Kind an weiterführenden Schulen leidet unter Mobbing und üblen Stress. An Grundschulen sogar jedes 3. Kind. Im Jahr 2020 waren bereits fast 2 Mio. Kinder und Jugendliche von Cybermobbing betroffen. Diese Zahlen sind alarmierend und sprechen eine klare Sprache.


Kinder stärken für die Herausforderungen im Leben - das ist das Ziel dieser Veranstaltung.
Das Konzept von "Stark auch ohne Muckis" wurde von Gründer, Daniel Duddek, 2008 ins Leben gerufen und bis heute wurden bereits über 50.000 Kinder damit gestärkt.


Mein Name ist Christina Rathgeber, ich bin zertifizierte Partnerin von "Stark auch ohne Muckis" und gehemit diesem Training in die Grundschulen und Kindergärten und stärke dort die Kids für die Herausforderungen im Leben.


Bei diesem Event lernen die Kids gemeinsam mit ihren Eltern, wie sie souveräner in Konflikt-, Gewalt- und Mobbingsituationen werden. Wie sie sich von schädlichen Dingen abgrenzen und sich das Gute ins Leben holen können - ohne Mobbing und üblen Stress.

Alle Infos sowie die Tickets zum Event gibt es unter:
https://rathgeber.starkauchohnemuckis.de/elternkindevent/

 

Einen Flyer mit weiteren Informationen finden Sie hier.
 

Kommentare