Helmut Lotti am 12.05.17 in der bigBOX Allgäu. Hier gibt es Tickets! | bigBOX ALLGÄU
Helmut Lotti
Die Comeback Tour
Freitag, 02.06.2017
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
verschoben

Helmut Lotti

Die Comeback Tour

Helmut Lotti „Comeback Tour“ 2017
  

• Konzerte am 12.5. in Kempten, 13.5. in Freiburg und am 14.5. in Essen fallen krankheitsbedingt aus
Ersatztermine sind:

Freitag, 02.06.17 Kempten, bigBOX Allgäu


Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit und oder können an den Stellen wo diese Erworben wurden zurückgegeben werden.

Tour soll wie geplant am 18. Mai in Trier fortgesetzt werden

Ende April 2017 startete Helmut Lotti seine „Comeback Tour“. Nun müssen die geplanten Konzerte heute, am 12.5. in Kempten in der bigBOX Allgäu, am 13.5. in Freiburg im Konzerthaus und am 14.5. in Essen in der Philharmonie krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden: Helmut Lotti ist an einer Kehlkopfentzündung erkrankt. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort hat sich Tourveranstalter Funke Media um Ersatztermine bemüht und kann diese auch jetzt schon bekannt geben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer zu den neuen Zeiten verhindert ist, kann seine Karten spätestens bis zum neuen Konzerttermin dort, wo die Karten gekauft wurden, zurückgeben. Die weitere Tour soll wie geplant am 18. Mai in Trier fortgesetzt werden.

 

Kommentare