
Frühlingskonzert
Mit den Münchner Symphonikern
Sonntag, 17.05.2020
Beginn: 19:00
Einlass: 18:00
abgesagt
Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.
Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!
FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten
Kommentare
Guten Tag
• Frühlingskonzert 29.03.2020 --> Verlegungstermin in Planung!
1. Bleiben die Tickets für obiges Konzert gültig?
3. Falls der der Verlegungstermin nicht passend sein sollte, werden die Ticketkosten ersetzt?
Freundlich Grüsst
Werner Ott
Guten Tag Herr Ott, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Weitere Informationen folgen von unserem Ticketverkaufs-Team, sobald der neue Termin bekannt gegeben wird. Liebe Grüße aus der bigBOX!
Wir können am Sonntag, 17. Mai 2020 nicht am Frühlingskonzert teilnehmen. Der Termin ist 1. noch in der Krise und 2. gehören wir alle 3 zur Risikogruppe und möchten keinesfalls so eng mit hunderten anderen Menschen zusammen sitzen! Ist das denn überhaupt schon erlaubt am 17. Mai 2020???
Wir haben 2 Karten und können am 17.5 nicht. Bis dahin sind sowiso nocht keine Konzerte erlaubt. Was passiert mit den Karten? Wann kann uns jemand Bescheid geben . Haben schon öfters angerufen aber da weis keiner was jetzt mit den Karten passiert.
Mann sagt immer wir sollen uns in einpaar Tagen wieder melden.
Ich kann Sie telefonisch nicht erreichen, meine mails werden nicht beantwortet.
Die Telefonzeiten sind viel zu kurz angesetzt.
Wir haben 3 Tickets für das Konzert davon sind 2 für Personen in der Risikogruppe.
ich würde gerne wissen, wie Sie das planen????? Abstandregelung????
Bitte um Antwort und um Hinweise, wie ich die Tickets ggf zurückgeben kann.
Ich habe zwei Tickets gekauft, eines für eine Person in der Risikogruppe, die aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann, eines für mich, allerdings bin ich mittlerweile umgezogen und kann somit am neuen Termin nicht in Kempten sein. Ich würde deshalb gerne die Ticketkosten zurückerstattet bekommen, allerdings gibt die Ticketstelle keine Informationen. Ich bitte um baldige Antwort, wie Sie planen, die Situation zu regeln und ab wann ich die Tickets zurückgeben kann.
Das Frühlingskonzert darf nicht stattfinden! Alle Konzerte sind bis 31. August 2020 untersagt. Das wissen Sie!
Wann geben Sie den Ticketbesitzern endlich Bescheid!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es keine aktuellen Informationen über das verschobene Frühjahrskonzert. Wo und wie kann ich unsere 3 Karten zurückgeben und das Geld erstattet bekommen?
Grüße Christina Klotz
Wohin kann man sich wenden, falls es Ersatz oder Gutscheine gäbe? Mfg Sibylle
Hallo liebes Team,
wenn ein Termin (so wie jetzt das Frühlingskonzert) ersatzlos gestrichen wird, bekommt man dann einen Wertgutschein zugesandt ?
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es keine aktuellen Informationen über das verschobene Frühjahrskonzert.
Erst jetzt ist auf der Internetseite der Kommentar "ersatzlos gestrichen" vorhanden. Bisher weder eine Antwort auf meine Mail erhalten noch eine Chance, telefonisch durchzukommen.
Wo und wie kann ich unsere 3 Karten zurückgeben und das Geld erstattet bekommen?
Grüße Monika Schwank
Nachdem Sie auf E-Mails nicht reagieren und die wohl sehr junge Dame Ihrer Hotline Ihre Kunden nur hinhält anstatt Informationen zur Kartenrückgabe zu geben, nur Folgendes: Wir werden uns nun nur noch per Einschreiben mit Rückschein an Sie wenden und im nächsten Schritt die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben. Mir ist kein anderes Unternehmen bekannt, das hinsichtlich der Kommunikation mit seinen Kunden in der Coronakrise derart underperformt wie Sie. Herzlichen Glückwunsch!
Sehr geehrtes Ticket-Team, es ist ja bedauerlich, dass Corona so viele Dinge zum Erliegen gebracht hat, aber bei allem Verständnis dafür, hätten wir doch eine bessere Information z. B. auch in der Allgäuer Zeitung und nicht nur auf ihrer Website erwartet . Wir hatten zum Beispiel den Verlegungstermin auf den 17.5.20 garnicht mitbekommen, obwohl wir immer in der Zeitung nach einem neuen Termin geschaut haben. Erst am 14.5.20 war dann ein kleiner Artikel in der Zeitung zu lesen. Wir hatten die Karten im Ticket Büro bigbox persönlich gekauft und waren daher auch nicht namentlich erfasst. Wir leben zwar computermäßig absolut nicht in der Steinzeit, sind aber nicht nur im Internet auf Webseiten unterwegs. Wir hoffen, dass wenigstens die Abwicklung bei der Rückgabe der Karten problemlos funktioniert. Wir bitten um Antwort. Mit freundlichen Grüßen