Cocktailkurs Gerührt oder geschüttelt - Der Cocktailkurs im Restaurant musics | bigBOX ALLGÄU
Cocktailkurs
Gerührt oder geschüttelt! Der Cocktailkurs im musics
Sonntag, 03.03.2019
Beginn: 17:00

Freie Platzwahl – Bei dieser Veranstaltung können Sie keine festen Plätze buchen. Bitte wählen Sie hier die gewünschte Anzahl:

Cocktailkurs

Gerührt oder geschüttelt! Der Cocktailkurs im musics

Gerührt oder geschüttelt - der Cocktailkurs im Restaurant musics im bigBOX ALLGÄU Hotel! Der „Mixologe“ zeigt den Kursteilnehmern an der bestens ausgestatteten Hotel-Bar wie man selbst die besten Drinks professionell und erfolgreich zubereitet.

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, welche Zutaten eigentlich genau in den Lieblings-Cocktail kommen und was man bei der Zubereitung beachten muss? Der ein oder andere hat bestimmt das Mixen auch schon einmal zu Hause ausprobiert und vielleicht ist es nicht so recht gelungen…
Das Restaurant musics im bigBOX ALLGÄU Hotel bietet Cocktail-Liebhabern nun die Möglichkeit in geselliger Runde unter fachkundiger Anleitung des Barkeepers den eigenen Cocktail zu schütteln – oder natürlich zu rühren! Der Profi erläutert nicht nur, welche Zutaten zu welchem Getränk gehören sondern gibt auch Profi-Tricks und Kniffe rund um die beliebten Mixgetränke preis. Mit diesem Wissen wird auch die nächste Cocktailparty zu Hause garantiert ein Erfolg!

Zum Kursabend gehören: Cocktailkurs mit dem Barkeeper inklusive Cocktails, Bar Snacks und Mineralwasser. Außerdem erhält jeder Teilnehmer zum Abschluss ein Zertifikat und informative Kursunterlagen mit Anleitungen für zu Hause.

Besonders viel Spaß macht der Cocktailkurs natürlich zusammen mit Freunden – Gruppen sind bei uns gern gesehene Gäste!
 

Fotos: Peter Roth

Kommentare