Musicaldinner am 26.03.2021 im Restaurant musics in Kempten | bigBOX ALLGÄU
Musicaldinner
mit Musical-Sängerin Stephanie Meissner - Live!
Freitag, 26.03.2021
Beginn: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Diese Veranstaltung wurde auf Grund COVID-19 vom 28.03.2020 auf den 26.03.2021 verlegt. Die Tickets behalten die Gültigkeit.

Musicaldinner

Mit Musical-Sängerin Stephanie Meissner - Live!

Ein Menü-Erlebnis in fünf Strophen, begleitet von den größten Musical-Hits

Am 26.03.2021 wird es im Restaurant musics in Kempten wieder musikalisch-kulinarisch: Das Restaurant der bigBOX ALLGÄU veranstaltet zum vierten Mal ein Musicaldinner. Die musikalische Live-Gestaltung des Abends liegt in den Händen der charismatischen Musical-Sängerin Stephanie Meissner. Feine kulinarische Noten in fünf Gängen kommen aus der kreativen musics-Küche. Die Verschmelzung aus Live-Hits und Gaumenfreuden verspricht ein ganz besonderes Genuss-Erlebnis zu werden!

Das Musicaldinner verbindet in bekannt hochwertiger musics-Manier kulinarischen mit musikalischem Genuss. Das Talent der professionell ausgebildeten Musical-Sängerin Stephanie Meissner (STELLA ACADEMY Hamburg) aus Scheidegg trifft auf die kreative Ader von Küchenchef Peter Sommer und seinem Team. Das bedeutet höchsten Genuss für alle Sinne!

Die Gäste dürfen sich freuen auf schmissige Hits, berührende Balladen und mitreißende Evergreens aus den folgenden Musicals: My Fair Lady, Cats, Disneys Tarzan, Disneys König der Löwen, Mamma Mia, Mary Poppins, Grease und „Ich war noch niemals in New York“.

Das Musicaldinner im Restaurant musics: Genuss pur für alle Sinne!

 

Zur Person Stephanie Meissner

Stephanie Meissner ist wohnhaft in Scheidegg (Kreis Lindau, Bodensee). Sie ist professionell ausgebildete Musicaldarstellerin im Bereich Gesang, Schauspiel und Tanz mit staatlich anerkanntem Abschluss (2004, Hamburg). Seitdem war sie 10 Jahre lang auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu sehen und zu hören. Für AIDA Cruises trat sie als Solistin in Bühnenshows und mit eigenem Solo-Programm auf. Ebenso war Meissner in diversen Musical-Produktionen an Land und als Agnetha in ABBA-Tribute-Shows engagiert.

Mittlerweile ist sie vorrangig im Raum Allgäu, Bodensee, Oberschwaben, Vorarlberg, Liechtenstein und in der (Ost-)Schweiz unterwegs.

Meissner ist vielseitig künstlerisch tätig, z.B. als Sängerin zu verschiedensten Anlässen, Feiern und Events sowie als Vocal Coach.

Das Menü des Abends

Carpaccio von PrimaKalb und PrimaRind
mit Orangen-Lauch-Vinaigrette
+++
Brunnenkresse-Schaumsüppchen mit Jakobsmuschel
+++
Basilikum-Ananas-Sorbet
+++
Rosa Flugentenbrust auf Kaffee-Limonen-Jus mit wildem Brokkoli und Kartoffelplätzchen
+++
Dreierlei Schokolade mit Tonkabohne und Vanille

Kommentare

Hinweise
Veranstaltungsort: musics

Platzvergabe

Die Platzvergabe erfolgt vor Ort durch unser Servicepersonal.

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten