Clueso präsentiert im Rahmen seiner "Clueso & Band Tournee 2011" sein neues Album am 15. Oktober 2011 in der bigBOX Allgäu in Kempten! | bigBOX ALLGÄU
Clueso
Clueso & Band Tour 2011
Samstag, 15.10.2011
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30

Clueso

Clueso & Band Tour 2011

Clueso, Zughafen-Künstler aus Erfurt, hat sich 2010 verdächtig still verhalten. Doch hinter den Kulissen der selbst verordneten Auszeit wurde fleißig gearbeitet, und so erschien am 11. März 2011 die neue Single, die Clueso in Kempten am 15. Oktober 2011 im Rahmen seiner Tournee in der bigBOX Allgäu präsentieren wird.

2009 war das bisher erfolgreichste Jahr des Musikers aus Erfurt. Mit der wegweisenden Single "Gewinner", dem 'So sehr dabei - Live'-Album, den ersten beiden goldenen Schallplatten für 'So sehr dabei' und 'Weit weg', Festivals im Sommer, der Orchestertour mit der Stüba Philharmonie, zwei 1Live-Kronen im Dezember und nicht zuletzt der bisher größten Einzelshow vor 12.000 Zuschauern in seiner Heimatstadt Erfurt.

2010 und 2011 nutzte der Künstler nun, um sein neues Album fertigzustellen. Die Vorproduktionen waren umfangreich und das Fertigstellen erfordert jede Menge Arbeit - vor allem, wenn man wie Clueso dem eigenen hohen Anspruch gerecht werden will. Was zählt ist die Musik, und das in der besten möglichen Qualität und Emotionalität!

Am 15. Oktober 2011 können sich die Zuschauer in Kempten selbst davon überzeugen!

Das Konzert in der bigBOX Allgäu wurde vom 1. März auf den 15. Oktober verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX
Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten