Seiler und Speer
Tour 2016
Montag, 07.11.2016
Beginn: 20:00
Einlass: 00:00

Seiler und Speer

Tour 2016

Mit ihrem Debütalbum „ham kummst“ und der dazugehörigen Tournee legten SEILER UND SPEER einen unglaublichen Start hin. Das mittlerweile mit „Doppel-Platin“ ausgezeichnete Werk belegt in den offiziellen österreichischen Jahrescharts 2015 den vierten Platz, der gleichnamige Kult-Titelsong gar den dritten. Und der dazugehörige Videoclip wurde bis Anfang 2016 über 10 Millionen mal alleine auf Youtube geklickt… 

Die Konzerte sind lange im Voraus ausverkauft. Und wir sprechen hier tatsächlich von Konzerten. Großes Kino, klar (so wurde etwa alleine für die „Weihnachtsgala“ im Wiener Gasometer eine eigene, in dieser Dimension hierzulande noch nie gesehene Licht-/LED-Show kreiert, inkl. „Schneefall“ bei der berührenden Weihnachts-Ballade „Der letzte Schnee“). Aber vor allem: live und ehrlich. Kein Playback, keine Zeltfest-Hüttengaudi-V.I.P.-Opening-Kasperln. Sondern eine großartige Band mit zwei grandiosen Künstlern ganz vorne:  

SEILER UND SPEER sind der Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und der Filmemacher und Musiker Bernhard Speer. Ihre „Horvathslos“-Reihe genießt absoluten Kult-Status mit über 100.000 Facebook-Fans, die DVDs (zwei Staffeln bis dato) stürmen die Charts.

Bei seinen Solo-Shows begeistert Christopher Seiler nicht nur mit seinen verschiedenen Charakteren von Hansi Braun bis Anton Horvath, sondern eben auch mit seinem musikalischen partner in crime Bernhard Speer.

Gemeinsam Musik machen die beiden schon lange. Zunächst nur aus Spaß. Doch mit ihrem zutiefst österreichischen Schmäh und einem Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gassenhauern trafen und treffen sie genau den Geschmacksnerv einer großen, treuen und nach wie vor rasant wachsenden Fangemeinde.

Diese besuchen SEILER UND SPEER auch 2016 wieder auf großer Konzertreise. Und, nein, „Ticket sichern!“ ist hier nicht die obligate Veranstalter-Phrase…
Sondern ein wirklich gut gemeinter Tipp.

Präsentiert von Bayern 2 und AD Ticket.

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX

PG 1 = nummerierte Sitzplätze

PG 2= Stehplatz

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten

Osterei