Two in Tune am 18.01.2020 in Kempten | bigBOX ALLGÄU
Two in Tune
20 Jahre Two in Tune
Samstag, 18.01.2020
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Two in Tune

20 Jahre Two in Tune

2004 betrat das Duo Two in Tune mit handgemachter Popmusik zum ersten Mal die Bühne der kultBOX Kempten. Seitdem sind die beiden sympathischen Musiker Sibylle Kinzer (Gesang) und Dirk Horeth (Gitarre, Gesang) regelmäßig auf der Allgäuer Bühne zu Gast und begeistern einmal jährlich ihr ständig wachsendes Publikum mit ihrem vielfältigen Programm. Stilistisch gibt es bei „Two in Tune“ keine festgelegten Regeln. Präsentiert wird, was Spaß macht. Mit ihrer kraftvollen Stimme bewegt sich Sibylle Kinzer spielerisch durch die Welt von Soul, Pop und Rock. Dabei dürfen gerne auch mal ein paar jazzige Töne dabei sein. Begleitet wird sie dabei durch das abwechslungsreiche Gitarrenspiel von Dirk Horeth, der auch gerne mal zum Mikrofon greift um seine Gesangspartnerin mit einer zusätzlichen zweiten Stimme oder auch solistisch zu unterstützen.

Unter dem Titel „20 Jahre Two in Tune“ betritt das Allgäuer „Kult“-Duo nun bereits zum 17. Mal die Bühne der kultBOX.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend voller musikalischer Leckerbissen, spontaner Moderation und der einen oder anderen Überraschung.

Fotos: Nicolas Felder www.nicolasfelder.com

Kommentare