Rea Garvey
Hy Brasil Tour 2021
Montag, 07.02.2022
Beginn: 20:00
abgesagt
Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Das Konzert wurde abgesagt.

Alle Informationen bezüglich den Konzertverschiebungen aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 finden Sie hier.

Rea Garvey

Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021

Wegen der andauernden Pandemie sowie der damit verbundenen Beschränkungen oder
Verbote,, muss das Konzert von Rea Garvey in der bigBOX ALLGÄU in Kempten, welches
am 07.02.2022 stattgefunden hätte, jetzt endgültig abgesagt werden. Der Künstler traf
diese Entscheidung Herzens”, wie er in einer persönlichen Stellungnahme zum Ausdruck
brachte.
Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen
zurückerstattet.
„Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unsere bevorstehende "Hy Brasil" Tour von im
Januar und Februar 2022 abzusagen. Nach dreimaliger Verschiebung haben wir uns nach langer
Zeit entschieden
Meine Band, meine Crew, mein Team und ich haben uns wochenlang auf eine Tour vorbereitet,
die nie stattfinden wird, stattdessen bleibt uns eine große Leere. Wir wissen, dass ihr, wie wir,
die Tage bis zur Tour gezählt haben, daher kann ich mir nur vorstellen, dass wir dieses Gefühl
der Enttäuschung jetzt gemeinsam teilen.
Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich denke, die Entscheidung ist richtig, mit dem neuen Stamm
des Virus (Omikron). Es ist ungewiss, was in den nächsten Monaten passieren wird.
Wir alle haben die Warnungen von Wissenschaftlern gehört, die Hilferufe der medizinischen Gemeinschaft,
die dringenden Bitten von Virologen und Experten zu COVID, den Kontakt so weit
wie möglich zu reduzieren. Aus diesem Grund haben wir keine andere Wahl, als die Hy Brasil-
Konzerte abzusagen, um zur Beendigung dieser Pandemie beizutragen. Wir wurden im Sommer
2021 mit über 20 Konzerten gesegnet und hoffen, dass uns der Sommer 2022 bald wieder zusammenführt.
Ich weiß in meinem Herzen, dass diese graue Wolke, die über uns hängt, nachlassen wird, und
wenn dies der Fall ist, werden wir tanzen, als gäbe es kein Morgen und lauter singen, als wir je
zuvor gesungen haben.
Bleibt bis dahin gesund und verliert nicht die Hoffnung, die letzte Meile ist immer die längste!
God Bless
Rea“

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX
ticketdirect

Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Örtlicher Veranstalter

Allgäu Concerts GmbH
Campimontweg 8
87474 Buchenberg