Two in Tune
"essential"
Samstag, 12.04.2025
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Dies ist der Ersatztermin für das Konzert vom 16.01.2021, 22.01.2022, 21.01.2023, 01.04.2023, 02.03.2024 Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

 

Statement von Two in Tune:

Liebe Freund*innen von „Two in Tune“,

die gute Nachricht zuerst: Nach einem Jahr intensiver Stimmprobleme ist ein gemütliches Singen bei Kerzenschein wieder möglich. Das gab uns in den letzten Wochen einen enormen Aufschwung und wir haben uns sehr optimistisch dran gemacht, „Two in Tune“ aus der Versenkung zu holen und wieder voll einzusteigen. Nun hatten wir aber kürzlich ein Gespräch mit Mutter Natur, die sagte: „Ne, ne, so ist das nicht gedacht! Ab jetzt heißt es langsam einsteigen und Schritt für Schritt die alte Form wieder zurückerlangen.“

Und da Mütter immer Recht haben, führt uns das direkt zur schlechten Nachricht: Der Sprung vom Adventskranzsingen auf die große Bühne vor 700 Menschen ist im Moment einfach noch zu groß und wir werden die alte Form leider nicht bis zum 02.03.2024 zurückerlangen.

Deswegen heißt es ein weiteres Mal: Es tut uns leid, liebe bigBOX und liebe treue Fans, die ihr Konzertticket zum Teil schon seit sehr langer Zeit in der Schublade liegen haben, aber wir schaffen das noch nicht. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und sehen uns vielleicht im Laufe des Jahres bei kleineren Gelegenheiten bevor wir dann 2025 hoffentlich endlich unsere heißgeliebte große kultBOX-Bühne wieder betreten können!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Sibylle und Dirk "

Preise

    Bestellen Sie die besten verfügbaren Plätze in der jeweiligen Platzgruppe:

     
    PG 1
    Normalpreis
    Anzahl
    17,95 €
     
    PG 1
    Kinderermäßigung
    Anzahl
    15,95 €

    Two in Tune

    Two in Tune

    Mit ihrem neuen Programm "essential" kommen die Beiden zurück in unsere kultBOX!

    Kommentare

    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
    28.11.2022 | a
    a

    a

    Hinweise
    Veranstaltungsort: kultBOX
    ticketdirect

    Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

    Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

    Ermäßigung

    Ermäßigung gilt für Kinder bis 14 Jahre

    Örtlicher Veranstalter
    bigBOX ALLGÄU GmbH & Co. KG
    Alpenrosenstraße 1
    87435 Kempten
    Osterei