Cro
Raop Tour 2013
Samstag, 26.01.2013
Beginn: 20:00
Einlass: 18:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Cro

Cro - Raop Tour 2013!

Nachdem für die „Raop Tour“ im Herbst 2012 die Karten schneller ausverkauft waren als man schauen konnte, und die Nachfrage nach weiteren Auftritten enorm groß ist, legt der King of Raop Anfang 2013 mit 10 Konzerten nach!

Nachdem er aus dem Internet direkt auf die großen Bühnen Deutschlands, Österreich und der Schweiz katapultiert wurde, und dort den Hype mehr als rechtfertigen konnte. Nachdem sein Debüt Album "RAOP" [rae:op] direkt auf die #1 in die deutschen und österreichischen Charts geschossen und nach zwei Wochen Gold gegangen ist, was er mit seinem Superhit „Easy“ ebenfalls geschafft hat, er über 1 Million Facebook- Likes zählt, lädt Cro zum zweiten Teil der „Raop-Tour“. Mit Band + Support-Act reist der Pandamann samt neuer Show durch Deutschland und trinkt Bruderschaft mit der Gandapang! Alle Songs vom Ausnahmealbum „Raop“ hat Cro mit im Gepäck. Der Wahnsinn geht also weiter!

Vorgruppe wird "SAM" sein.

Jugendschutz

Bitte beachten Sie folgende Regeln zum Jugendschutz:

Unter 14 Jahre: Eintritt nur mit erwachsener Begleitperson

14 – 16 Jahre: Eintritt nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern

Ende des Konzerts: 22.00 Uhr!

Zum Download:

Einverständnis-Erklärung/Übertragung der Aufsichtspflicht (unter 14-Jährige)

Einverständnis-Erklärung (14-16-Jährige)

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX
Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten