KC Rebell
„Abstand“ Tour 2017
Mittwoch, 19.04.2017
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30
verschoben

KC Rebell

Banger Live präsentiert

KC Rebell „Abstand“ Tour 2017

Mit der großen „Fata Morgana“-Tour bewies „KC Rebell“ unlängst, mehr als nur ein Künstler zu sein; sowohl ein Talent hinter dem Mikrofon als auch auf der Bühne. Voller Können überraschte er das Publikum mit seiner Band – und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel! Doch verraten wird an dieser Stelle nur so viel: Special guests der Tour sind "PA Sports" und "KIANUSH".

„Abstand“ ist der Titel des neuen Albums (VÖ: 25.11.16), das er auf seiner gleichnamigen Tour präsentieren wird. Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker „KC Rebell“ auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet! Bitte bedenkt, dass die Tickets begrenzt sind und viele Shows der vergangenen Tour bereits im Vorfeld restlos ausverkauft waren. Sichert euch also schnell eure Tickets, bevor es zu spät ist!

 

Foto: Robert Maschke

Verlegung des Konzerts vom 06. auf den 19.04.2017:

„Jo, meine Freunde, hier die Info, dass wir das Konzert in der kultBOX, Kempten auf den 19. April 2017 verlegen müssen. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, da ich kein Freund von solchen Verschiebungen bin, auch den Grund der Verlegung kann ich euch leider erst am Tag des eigentlichen Konzerts mitteilen. Es ist aber ein „positiver“ Grund und ich denke, ihr werdet meine Entscheidung nachvollziehen können. Ich werde die gesamte Tour zum Beispiel mit einer noch halb-kaputten Hand rocken!
Also, an alle Kemptener, ich komme ein paar Tage später, um euch auseinanderzunehmen„

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX

ab 14 Jahren, U14 nur in Begleitung

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten