ROCK THE BOX Festival am 12.11.2022 | bigBOX ALLGÄU
Rock the Box Festival
präsentiert von Stepfather Fred
Samstag, 12.11.2022
Beginn: 18:30
Einlass: 18:00

Die Veranstaltung Rock the Box wurde vom 17.10.2020 bzw. 16.10.2021 auf den 12.11.2022 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Alle Informatione zu den aktuellen Terminverschiebungen finden Sie hier.

 
PG 1
Normalpreis Web
Anzahl
29,99 €

Rock the Box Festival

präsentiert von Stepfather Fred

Bereits zum vierten Mal veranstalten die Jungs von STEPFATHER FRED das ROCK the BOX Festival in der kultBOX Kempten und halten damit die Fahne des Rocks in der Kulturlandschaft Allgäu hoch erhoben. Mit dem Event knüpft die Band an die ausgelassene Stimmung der vergangenen Jahre an. Fans von mitreißenden Liveshows und authentischem Rocksound dürfen sich wieder auf großartige Künstler und ein volles Haus mit glücklichen Besuchern freuen!

Line-up 2022
Dieses Jahr beehren wieder internationale Acts die kultBOX zu Kempten. Für die Frauenpower ist dieses Jahr die norwegische Band PRISTINE um Frontfrau Heidi Solheim mit kraftvollem Bluesrock zuständig. Um eine Vorstellung zu bekommen, was man von THE HEAVY EYES aus den Vereinigten Staaten erwarten kann, lohnt es sich ihre eigene Beschreibung zu zitieren: Psychedelischer Blues-Rock aus dem Delta, der sich anhört wie ein Skelett, das im Jahr 1969 ein Schnellboot auf einem brennenden Mississippi fährt. Sleaze Metal gibts von den Lokalhelden THE NÄSTY. Seit der Reunion 2019 sind die Jungs aus Kempten wieder ein Garant für Sex, Drugs & Rock´n´Roll! Zu guter Letzt hat Stepfather Fred noch JOEY VOODOO aus Dresden geladen. Ausgeflippte Outfit´s und funky Rocksound erinnern an die Anfangsjahre der Red Hot Chili Peppers.
Heuer werden die Veranstalter STEPFATHER FRED selbst dieses Event zum Release ihres neuen Albums nutzen und dementsprechend zu den Vorjahren noch eine Schippe drauflegen.

 

 

Kommentare

14.10.2021 | Christian
Rockt he Box verlegt auf den 12.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

warum wurde das Konzert schon wieder verlegt? Reicht da die 3 G Regel nicht aus?

 

Grüße

 

Christian Ferschl

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Christian!

Bei der Auswahl, ob eine Veranstaltung mittels 3G oder 3G Plus (oder wie manche auch machen: 2G, was wir ausschließen) läuft, ist nicht nur von uns als Hallenbetreiber abhängig,

sondern auch vom örtlichen Veranstalter, Tourneeveranstalter und Künstler. Manchmal sind uns dabei die Hände gebunden. Wir behandeln jede Veranstaltung individuell.

Beste Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

 

Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
ticketdirect

Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Örtlicher Veranstalter
Stepfather Fred GbR
Betzenried 8
87488 Betzigau