ROCK THE BOX Festival am 12.11.2022 | bigBOX ALLGÄU
Rock the Box Festival
präsentiert von Stepfather Fred
Samstag, 12.11.2022
Beginn: 18:30
Einlass: 18:00

Die Veranstaltung Rock the Box wurde vom 17.10.2020 bzw. 16.10.2021 auf den 12.11.2022 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Alle Informatione zu den aktuellen Terminverschiebungen finden Sie hier.

Rock the Box Festival

präsentiert von Stepfather Fred

Auch dieses Jahr veranstalten die Jungs von STEPFATHER FRED das ROCK the BOX Festival in der kultBOX Kempten und halten damit die Fahne des Rocks in der Kulturlandschaft Allgäu hoch erhoben. Mit dem Event knüpft die Band an die ausgelassene Stimmung der vergangenen Jahre an. Fans von mitreißenden Liveshows und authentischem Rocksound dürfen sich wieder auf großartige Künstler und ein volles Haus mit glücklichen Besuchern freuen!

Line-up 2022
Für die Frauenpower ist dieses Jahr APRIL ART um Frontfrau Lisa mit einem Mix aus Alternative Rock und Metal zuständig. MANDRAX QUEEN aus Bamberg kommt  im Grunge der 90er Jahren mit eigener poppiger Groove-Note an. Groovemetal gibts von den Lokalhelden NASVAI. Seit Jahren sind die Jungs aus Kempten ein Garant für Moshpits! Zu guter Letzt hat Stepfather Fred noch SUPER MEMORY KID aus Dresden geladen. Ausgeflippte Outfit´s und funky Rocksound erinnern an die Anfangsjahre der Red Hot Chili Peppers.
Heuer werden die Veranstalter STEPFATHER FRED dieses Event zur Feier ihres 15-jährigen Bandgeburtstags nutzen. Eine Auswahl von Songs aus der kompletten Diskographie sowie bekannte Gesichter aus den Anfangstagen der Band versprechen ein unvergessliches Konzert.

 

 

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
28.10.2022 | Benni
Kind

Hi,

Ich wollt fragen ob ich meinen 7 jährigen mit zur Veranstaltung nehmen darf oder ob das noch zu jung ist? Ohrschoner hätte er natürlich auf.

Grüße

Benni

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Benni,

es gibt bei der Veranstaltung keine Altersbegrenzung.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

07.11.2022 | Michi
Sitzplätze

Hallo,

Gibt es auch eine gewisse Anzahl an sitzplätzen? Würde gerne kommen, bin allerdings derzeit auf Krücken angewiesen.

Lg

Michi

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Michi,

es gibt nur Stehplätze, aber wende dich gerne an den Ticketverkauf (entertainment@bigboxallgaeu.de), da finden wir bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

08.11.2022 | Alex
Running Order?

Ab wann bzw. wo bekommt man eine Running Order für Samstag her? Sind ja nur noch 4 Tage…

Grüße Alex

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Alex,

welche Infos fehlen dir? Das Line-Up steht bereits oben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an den Veranstalter (Stepfather Fred GbR) wenden.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

11.11.2022 | Jonas
Tickets vor Ort

Hi,

Ich wollte kurzfristig auf das Konzert gehen und hatte mich noch nicht entschieden.

Gibt es denn auch Tickets vor Ort?

Grüße

Jonas

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Jonas,

es wird auch vor Ort Tickets geben.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

31.07.2022 | Hanna
Altersbegrenzung?

Hey, gibt es eine Altersbegrenzung für das Festival oder könnten meine Freundin und ich (15 und 16 Jahre ) da alleine hingehen?

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Hanna,

 

für die Veranstaltung gibt es keine Altersbegrenzung. Grundsätzlich dürfen Jugendliche ab 14 Jahren alleine bis 24 Uhr auf eine kulturelle Veranstaltung gehen.

 

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

 

14.10.2021 | Christian
Rockt he Box verlegt auf den 12.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

warum wurde das Konzert schon wieder verlegt? Reicht da die 3 G Regel nicht aus?

 

Grüße

 

Christian Ferschl

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Christian!

Bei der Auswahl, ob eine Veranstaltung mittels 3G oder 3G Plus (oder wie manche auch machen: 2G, was wir ausschließen) läuft, ist nicht nur von uns als Hallenbetreiber abhängig,

sondern auch vom örtlichen Veranstalter, Tourneeveranstalter und Künstler. Manchmal sind uns dabei die Hände gebunden. Wir behandeln jede Veranstaltung individuell.

Beste Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

 

Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
ticketdirect

Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten