The Elvis Xperience - performed by Roll Agents mit der Las Vegas Christmas Show am 10.12.2017 in der kultBOX in Kempten - Jetzt Tickets kaufen! | bigBOX ALLGÄU
THE ELVIS XPERIENCE
performed by Roll Agents
Sonntag, 10.12.2017
Beginn: 19:00
Einlass: 18:00

THE ELVIS XPERIENCE

LAS VEGAS CHRISTMAS SHOW

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit seiner tollen Band sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience“. In ihrer neuen Weihnachtsshow “LAS VEGAS CHRISTMAS SHOW” entführen die Roll Agents ihre Zuschauer in die kitschig-bunte Weihnachtswelt der amerikanischen Wüstenstadt. So bunt wie die Lichter der üppig dekorierten Hotels und Casinos in Las Vegas, so bunt ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm der Show. Die Zuschauer erwartet ein Potpourri aus Elvis-Hits, stimmungsvollen Gospels und den Weihnachtsklassikern des King of Rock’n’Roll wie “White Christmas”, “Santa Claus is back in town” “I’ll be home for Christmas” oder “Winter Wonderland”. Im Stil der 70er-Jahre Shows und mit Originalarrangements schenken die Roll Agents dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie, die Elvis Presley einst von der Bühne in die Konzertsäle transportierte. Nils Strassburg lässt die damalige Zeit mit dem typischen Elvis-Feeling durch seine unvergleichliche Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Trotz glitzerndem Jumpsuit, schwarzen Koteletten und seiner emotionsgeladenen tiefen Stimme kopiert Strassburg Elvis jedoch nicht einfach, sondern interpretiert ihn auf seine eigene, moderne Weise und verleiht damit der Show eine extra Note.

Unterstützt wird Strassburg neben Gitarre, Bass, Piano und Schlagzeug auch von einer Bläser-Section sowie einem Chor. Zusammen bieten die insgesamt zehn Musiker eine unvergleichlich rasante Show, in der das Publikum wesentlicher Teil des Entertainments wird. Sowohl auf der Bühne der Roll Agents als auch im Zuschauerraum steht bei der rockig-mitreißenden Christmas-Show kein Bein still, kein Hemd bleibt trocken. “Ich möchte, dass die Zuschauer mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas ganz Besonderes, Einzigartiges gesehen zu haben”, wünscht sich Nils Strassburg.
Wer die Roll Agents gehört und gesehen hat, weiß, was er damit meint. Wenn sie spielen, will und muss man einfach mitmachen.

The Elvis Xperience - eine Show, die alle staunen und schwärmen lässt:
Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des Kings dabei): "Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren."

Pressestimmen

Stuttgarter Nachrichten:

"Der König ist tot. Es lebe der König."

Stuttgarter Zeitung:
"Das Beste, was Deutschland zu bieten hat."

General News Service:
"Ich kam mir vor wie auf einer Zeitreise - ich hatte das Gefühl, den King noch mal live zu erleben."

SWR-Fernsehen:
"Wow. Wahnsinnsstimme!"

Zeitungsverlag Waiblingen:
"Und er lebt doch! Ein fulminantes Gastspiel"

Badische Zeitung:
"Ein stehendes, tanzendes und winkendes Publikum verabschiedete nach mehr als zwei Stunden authentisches Elvis-Feeling die Band"

Schwäbische Zeitung:
"Nicht nur Elvis´ Stimme ist ganz nahe dran am Original, auch die Band samt Backgroundsängerinnen glänzten mit einem perfekten Auftritt und transportierten die Hits ins Hier und Heute"

Kornwestheimer Zeitung:
"Das sind frische, freche und satte Dampf machende Arrangements einer fabelhaften Band. Es glüht die pure Lebenslust."

Esslinger Zeitung:
"Wie mühelos und spielerisch er den Mythos auslegt und -lebt, zelebriert und diskret parodiert, ist schlicht eine Wucht."

Stuttgarter Zeitung:
"Garantiert Elvis-Gänsehautfeeling vom ersten Takt dieser dreistündigen superben Show an."

Stuttgarter Nachrichten:
„Auch sängerisch ist Strassburgs Auftritt großes Kino"

Esslinger Zeitung:
"Der König lebt und er ist vitaler denn je."

Nürtinger Zeitung:
"Beindruckend!“

Esslinger Zeitung:
"Der König lebt und er ist vitaler denn je."

Heilbronner Stimme:
"Die Show ist ein Gesamtkunstwerk!"

 

Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen ab Oktober 2017 in der bigBOX Allgäu - Einlasskontrollen zur Durchsetzung des Verbotes von großformatigen Taschen, Rucksäcken, Helmen u.ä.
Ab Oktober 2017 finden in der bigBOX Allgäu verschärfte Einlasskontrollen statt. Die Sicherheitsmaßnahmen dienen der konsequenten Umsetzung des Verbotes von großen Taschen (größer als das DIN A4 Format), Rucksäcken, Helmen, u.ä. Kleinformatige Taschen der Besucher werden außerdem einer Sichtkontrolle auf verbotene Gegenstände unterzogen. Die Besucher der bigBOX Allgäu werden generell gebeten, auf das Mitbringen von Gegenständen zu verzichten, die nicht zwingend benötigt werden. So können im Interesse der Besucher die Kontrollen unterstützt und beschleunigt werden. Veranstaltungsgästen wird geraten, zu den Veranstaltungen stets rechtzeitig anzureisen. Die ausgeschriebene Einlasszeit der jeweiligen Veranstaltung sollte von den Gästen voll ausgenutzt werden.

Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
ticketdirect

Wählen Sie Ihre gewünschten Plätze, bezahlen Sie bequem per Kreditkarte oder PayPal und erhalten Sie Ihre Tickets per E-Mail zum selbst Ausdrucken oder Sichern auf Ihrem Smartphone.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten