AÜW kultSLAM am 16.11.2020 in Kempten | bigBOX ALLGÄU
AÜW kultSLAM
Poetry Slam
Montag, 16.11.2020
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

AÜW kultSLAM

Der Poetry Slam

Die bigBOX ALLGÄU und das Allgäuer Überlandwerk führen am 16.11.2020 erneut die Poetry-Slam Veranstaltung „AÜW kultSLAM“ durch. Aufgrund des begeisterten Feedbacks vieler Besucher von den vergangenen Veranstaltungen in 2017, 2018 und 2019, findet nun eine erneute Wiederholung statt. Hier stellen wieder viele deutschlandweit bekannte Slammer, aber auch Poeten aus der Region, ihr Können unter Beweis. Durch den Abend führt wieder der Poetry-Slammer Alexander Burkhardt.

Die vorangegangenen Veranstaltungen waren mit 650 Besuchern in der kultBOX restlos ausverkauft.

Da wir Künstler aus der Region unterstützen möchten, vergeben wir für den AÜW kultSLAM am 16.11.2020 noch Plätze für Poetry-Slammer aus dem Allgäu. Ihr wollt euer Können auf unserer Bühne unter Beweis stellen? Dann schreibt gerne an entertainment@bigboxallgaeu.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Kommentare

Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
Örtlicher Veranstalter

bigBOX ALLGÄU
FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten (Allgäu)