AÜW kultSLAM am 30.11.2021 in Kempten | bigBOX ALLGÄU
AÜW kultSLAM
Poetry Slam
Dienstag, 30.11.2021
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Dies ist der Ersatztermin für die Veranstaltung vom 21.04.2020, bzw. 17.11.2020 bzw. 08.06.2021. Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Alle Informationen bezüglich den Konzertverschiebungen aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 finden Sie hier.

AÜW kultSLAM

Der Poetry Slam

Die bigBOX ALLGÄU und das Allgäuer Überlandwerk führen am 30.11.2021 erneut die Poetry-Slam Veranstaltung „AÜW kultSLAM“ durch. Aufgrund des begeisterten Feedbacks vieler Besucher von den vergangenen Veranstaltungen in 2017, 2018 und 2019, findet nun eine erneute Wiederholung statt. Hier stellen wieder viele deutschlandweit bekannte Slammer, aber auch Poeten aus der Region, ihr Können unter Beweis. Durch den Abend führt wieder der Poetry-Slammer Alexander Burkhardt.

Die vorangegangenen Veranstaltungen waren mit 650 Besuchern in der kultBOX restlos ausverkauft.

Die Slammer:

Tobias Melder:
34 Jahre alt, traut sich der Ostallgäuer seit letztem Mai auf die hiesigen Slambühnen. Seine Texte sind nicht nur fesselnd und emotional, sondern drehen sich zumeist um schwierige Phasen, die er persönlich durchlebt hat, oder in denen er noch mitten drinnen steckt. Selbstfindung und Spiritualität spielen dabei oft eine große Rolle. Authentisch und ehrlich weiß der Poet, sein Publikum zu verzaubern und zum Nachdenken anzuregen.

John Bryan:
John Bryan Zoranski, geboren in Manila, Philippinen, wohnhaft in Bochum, lebt seit 32 Jahren im Ruhrpott. Aufgewachsen in einer  Adoptivfamilie in Oer-Erkenschwick, fing er bereits früh an Geschichten zu Papier zu bringen. Mit 12 Jahren beendete er seine erste Kurzgeschichte. Später zählten Song Writing, das Produzieren von Hörspielen, und die Fotografie zu seinen großen Hobbys, bis John, Anfang 2018, das erste Mal bei einem Poetry Slam teilnahm. Seit dem führt es ihn Kreuz und Quer durch Deutschland, auf die verschiedensten Bühnen. Dass dies zu seiner absoluten Leidenschaft wurde, ist doch klar.


Da wir Künstler aus der Region unterstützen möchten, vergeben wir für den AÜW kultSLAM am 30.11.2021 noch Plätze für Poetry-Slammer aus dem Allgäu. Ihr wollt euer Können auf unserer Bühne unter Beweis stellen? Dann schreibt gerne an entertainment@bigboxallgaeu.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Kommentare