Dirk Rohrbach am 11.03.2020 live in Kempten erleben! | bigBOX ALLGÄU
Dirk Rohrbach
Im Fluss – 6000 Kilometer auf Missouri & Mississippi
Wednesday, 11.03.2020

Dirk Rohrbach

Kommentare

17.10.2019 | Dirk Rohrbach - Im Fluss
Klasse Typ!

Ich weiß nicht, wie oft ich Dirk Rohrbach - den ich noch aus seiner Zeit als Moderator bei Bayern 3 kenne (u. a. "Schwabenender - Rohrbach" und "Americana") - schon in der kultbox gesehen hab, aber ich bin jedesmal begeistert von seinen Shows. Er erzählt mitreißend, so dass man am liebsten selbst bei seinen Reisen dabei wäre. Und die Musik, die er zur Untermalung auswählt, hat mich schon öfter dazu verleitet, die eine oder andere CD mitzunehmen, zuletzt "Songs from a Small Town" von Aaron Espe (leider weiß ich nicht mehr, wann ich die CD gekauft hab). Auch die Bücher, die bisher von ihm erschienen sind, hab ich bereits, darunter den Bildband "Highway Junkie". Eine Reise nach Amerika ist ein großer Traum von mir, nur leider fehlt mir dafür im Moment das Geld.... Aber ich freu mich auf seine nächste Show im März, die Karte dafür hab ich mir letzten Samstag gekauft. Er ist ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ, mit dem sich sehr gut plaudern lässt.

 

Liebe Grüße,

 

Mona Laub

05.03.2020 | 2 Karte abzugeben für Dirk Rohrbach
2 Karte abzugeben

Falls noch einer Karten braucht und der Postversand noch ausreicht. Darf sich gerne melden.

wir haben 2 zum Abgeben.

 

viele Grüße

 

Thia