FLY WITH US - Branchenpartnertreff | bigBOX ALLGÄU

Die bigBOX ALLGÄU lädt jährlich zu dem „FLY WITH US“-Event

Geschäftspartner genießen ein entspanntes Wochenende im Allgäu

Jedes Jahr laden wir ausgewählte Branchenvertreter zu einem sportlich-kulinarischen Event ins Allgäu ein: Nachdem die meisten Teilnehmer schon am Freitag anreisen, um das ganze Wochenende im Allgäu zu verbringen, startet das offizielle Programm am Samstag mit einem Welcome-Glühwein, frisch gegrillten Burgern und Fingerfood in der Dachterrassenbar im 7. Stock des direkt an die Venue angeschlossenen Hotels. Anschließend ging es dieses Jahr zu einem Ausflug in die Berge: zum Damen-Skispringen nach Oberstdorf. Abends wurden alle Teilnehmer im musics, dem Restaurant der bigBOX ALLGÄU, zu einem Fünf-Gänge-Menü eingeladen.

Christof Feneberg ist bigBOX-Geschäftsführer sowie Familienunternehmer der Feneberg Lebensmittel GmbH. „Wir freuen uns über die durchweg positiven Rückmeldungen auf unsere Einladung und den wachsenden Zuspruch und werden die Veranstaltung sehr gerne fortsetzen. Unsere Geschäftspartner, die teilweise von sehr weit angereist sind, in lockerem Ambiente noch besser kennenzulernen, war uns eine große Freude.“ so Feneberg. Der Abschluss des Abends fand bei prickelnden Cocktails an der Bar des musics statt. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel am Sonntagmorgen, beendete die bigBOX ALLGÄU das Wochenende mit einer Führung durch die Venue.