Spannende Einblicke in die Arbeit der größten Veranstaltungshalle im Allgäu

Wer wollte nicht schon immer mal sehen, wo die Stars sich auf ihren Auftritt in der bigBOX ALLGÄU vorbereiten? Den Backstage-Bereich der bigBOX ALLGÄU kennenlernen? Die Möglichkeiten für private und geschäftliche Feiern unverbindlich besichtigen? Oder über den „Catwalk“ in luftiger Höhe laufen? Im Rahmen der öffentlichen Führung bietet sich die ideale Gelegenheit für Interessierte, hinter die Kulissen der bigBOX ALLGÄU, des größten Veranstaltungshauses im Allgäu, zu blicken.

Führungen durch die bigBOX ALLGÄU werden mehrmals im Jahr angeboten und im Voraus angekündigt. Teilnehmen kann nach erfolgreicher Anmeldung jeder.

Bei der Tour lassen sich Einblicke in Räumlichkeiten, Abläufe und die Arbeit in der Veranstaltungsbranche gewinnen. Die Mitarbeiter der bigBOX ALLGÄU zeigen die Veranstaltungshalle, wie sie auch treue Besucher noch nie gesehen haben, und erläutern allerlei Interessantes und Wissenswertes rund um die Events und Möglichkeiten im beliebten Kemptener Veranstaltungszentrum.

Zu sehen gibt es die verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, den Backstage Bereich, die Künstlergarderobe sowie Lager- und Seminarräume, den „Catwalk“ oben in der Halle und den Logenbereich.

Es lassen sich interessante Einblicke gewinnen in die Welt der Shows und Konzerte!
 

TERMINE: