Gastfreund-App | bigBOX ALLGÄU

Gastfreund - Useful Assistant for your Stay with us at the bigBOX ALLGÄU Hotel!

In our free Gastfreund app our guests can quickly discover everything they need to know about our hotel and the region!


In our Gastfreund app entry you’ll find important details about your stay with us: Information about the hotel, details on parking, check-in/check-out, services, WiFi etc., as well as daily updates of tips and details on events in our hotel-owned Restaurant musics or on shows and concerts in our event centre.

The app also includes the latest weather report, a Kempten city map and special recommendations for planning your leisure activities. Together with our partners we deliver suggestions and information about cultural and other activities, sport & wellness, culinary delights, as well as places of interest & trips. Let us inspire you!

In addition, this app also provides useful information about the local cinema programme, shopping tips and the Kempten bars & clubs! Simply try out Gastfreund by downloading the app on to your smartphone or tablet, or use our iPad terminal in the reception area!
 

Ansprechpartner
bigBOX-Allgaeu-Hotel-Rezeption
Hotel Reception
T. +49 (0) 831 570 55 - 2000

Die Gastfreund-App | Partner des bigBOX ALLGÄU Hotels

Gastfreund – Nützlicher Assistent für einen Aufenthalt bei uns im bigBOX ALLGÄU Hotel!

In der kostenlosen Gastfreund-App finden unsere Gäste alles Wissenswerte über unser Hotel und die Region auf einen Blick!

In unserem Eintrag in der Gastfreund-App finden Sie wichtigen Aspekte rund um Ihren Aufenthalt bei uns: Neben Hotel-Informationen u. a. zu den Themen Parken, Check-in/Check-out, Services, WLAN etc. können Sie auch tagesaktuelle Tipps und die Events im hauseigenen Restaurant musics oder zu den Shows und Konzerten im Veranstaltungszentrum abrufen.

Auch Wetterinformationen, einen Kempten-Stadtplan sowie unsere speziellen Empfehlungen für Ihre Freizeit finden Sie in der App. Zu den Themen Kultur, Aktivitäten, Sport & Wellness, Kulinarik sowie Sehenswürdigkeiten & Ausflüge haben wir und unsere Partner zahlreiche Möglichkeiten für Sie zusammengestellt. Lassen Sie sich inspirieren!

Außerdem können Sie das Kinoprogramm, Shopping-Tipps sowie Empfehlungen für Bars & Clubs in Kempten innerhalb unserer App-Präsenz ansehen! Probieren Sie Gastfreund einfach aus - entweder laden Sie die App auf Ihr Smartphone oder Tablet oder Sie benutzen unser iPad-Terminal in der Lobby!