Referenzen und Weiterempfehlungen | bigBOX ALLGÄU Hotel

Referenzen

Seit der Eröffnung unseres Hotel im Jahr 2013 haben wir uns dank unseres vielseitigen Angebotes und erstklassigem Kundenservice erfolgreich am Markt etabliert. Zahlreiche Firmen aus der Region, aber auch aus dem weiteren Umkreis und ganz Deutschland sind unsere Kunden und empfehlen uns weiter. Darauf sind wir stolz!

Hier finden Sie unsere Referenzen: 

„Wir sind ein Unternehmen der Bauchemie. In unserem Informationszentrum in Krugzell bei Kempten veranstalten wir Fachseminare für Handwerker und unsere Partner vom Fachhandel.  Da diese Seminare meistens über zwei Tage gehen, müssen wir in der Regel eine Übernachtung einplanen. Eine enorm große Bedeutung für die Zufriedenheit der Kunden hat zweifellos auch die Qualität der Unterkunft. Und da kommt uns das bigBOX ALLGÄU Hotel sehr gelegen. 
Das neue moderne Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Super Lage, freundliches Personal, wie am Empfang, als auch im Restaurant, saubere, sehr gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem Internetzugang, begehbare Duschen, die Bar topSEVEN auf der Dachterrasse mit einem wunderschönen Blick über die Allgäu Metropole. Für gesundheitsorientierte Sportfreunde gibt es einen kostenfreien Fitnessraum, der gut durchdacht mit diversen Fitnessgeräten ausgestattet ist. Auch vom reichhaltigen Frühstücksbuffet sind unsere Kunden begeistert. Die positiven Eindrücke, die unsere Seminarbesucher  nach dem Aufenthalt im bigBOX ALLGÄU Hotel mitbringen, sind nicht zu übersehen und bedeuten uns sehr viel, denn bei einer Kundenveranstaltung muss alles stimmen.“

„Wir danken dem Team des bigBOX HOTEL KEMPTEN für die angenehme, offene und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen viel Erfolg!“

Tina Behringer, Geschäftsführerin

„Unsere internationalen Kunden, Geschäftspartner und Gäste schätzen die professionelle, zuvorkommende Gastgeberrolle und die angenehme Atmosphäre im Hotel genauso wie Kollegen anderer GEA-Standorte, die die Gastfreundschaft des gesamten Teams im bigBOX ALLGÄU Hotel gern in Anspruch nehmen. Mit der Eröffnung des Hotels hat unser Unternehmen von Anfang an einen zuverlässigen Partner vor Ort dazugewonnen. Wir greifen regelmäßig sehr gern auf die Infrastruktur des Hauses zurück.“

„Wir schätzen das bigBOX ALLGÄU Hotel seit Jahren als zuverlässigen Partner unserer Verkaufsveranstaltungen. Die einladenden Räumlichkeiten, das freundliche Team und eine professionelle Planung schaffen eine Umgebung, in der sich sowohl unsere Kunden als auch wir uns wohl fühlen. Vielen Dank für diese wertvolle Zusammenarbeit.“

Ansprechpartner
bigBOX Ansprechpartnerin Hotel Laura-Sofie Dauenhauer
Laura-Sofie Dauenhauer
Rezeptionsleitung Hotel
T. +49 (0) 831 570 55 - 2000