Die Brunchsonate im Restaurant musics in Kempten - schlemmen mit der ganzen Familie. | bigBOX ALLGÄU
Brunchsonate
Der Brunch für die ganze Familie
Sonntag, 04.11.2018

Brunchsonate

Kommentare

05.11.2018 | Daniela R.
Ausreichend - mehr nicht

Für 35 EUR/ Person dürfen die Erwartungen schon etwas höher sein, erreicht wurden diese leider nicht...

Das Personal ist super freundlich, was das Ganze wieder in ein positiveres Licht rückt...

Aber von Anfang an:

- Frühstückbuffet: Die Auswahl an Brot/ Brötchen ist gering, wünschenswert wären mehrere Sorten an Semmel (dafür Kleinere), an Plunder gab es nur Croissants. Es fehlt an hausgemachten Brotaufstrichen, lediglich Frischkäse war aufzufinden, selbst der Klassiker "Erdbeermarmelade" war nicht verfügbar.

- Vorspeisenbuffet: Zahlreiche Salate und Antipasti (sehr lecker) allerdings waren die sättigerenden Salate alle mit Fleischzusatz, daher ungeeignet für Vegetarier

- Hauptspeisen: verschiedene Varianten vom Fleisch - das Entrecote war zu fettig und zäh, die Dorade war sehr lecker, das Kürbisrisotto war zwar geschmacklich ok - aber ok reicht nicht bei 35 EUR

- Nachspeisen: Deserts waren lecker, die Bayerisch Creme etwas zu süß und eine zu große Darreichungsmenge. Allerdings wurden nicht alle Deserts zur gleichen Zeit angeboten, die Topfennockerl wurden erst serviert, als einige Gäste sich schon verabschiedet hatten.

Alles in Allem viel Luft nach oben!