ROCK THE BOX Festival am 12.11.2022 | bigBOX ALLGÄU
Rock the Box Festival
präsentiert von Stepfather Fred
Samstag, 12.11.2022

Rock the Box Festival

Kommentare

28.10.2022 | Benni
Kind

Hi,

Ich wollt fragen ob ich meinen 7 jährigen mit zur Veranstaltung nehmen darf oder ob das noch zu jung ist? Ohrschoner hätte er natürlich auf.

Grüße

Benni

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Benni,

es gibt bei der Veranstaltung keine Altersbegrenzung.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

07.11.2022 | Michi
Sitzplätze

Hallo,

Gibt es auch eine gewisse Anzahl an sitzplätzen? Würde gerne kommen, bin allerdings derzeit auf Krücken angewiesen.

Lg

Michi

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Michi,

es gibt nur Stehplätze, aber wende dich gerne an den Ticketverkauf (entertainment@bigboxallgaeu.de), da finden wir bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

08.11.2022 | Alex
Running Order?

Ab wann bzw. wo bekommt man eine Running Order für Samstag her? Sind ja nur noch 4 Tage…

Grüße Alex

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Alex,

welche Infos fehlen dir? Das Line-Up steht bereits oben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an den Veranstalter (Stepfather Fred GbR) wenden.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

11.11.2022 | Jonas
Tickets vor Ort

Hi,

Ich wollte kurzfristig auf das Konzert gehen und hatte mich noch nicht entschieden.

Gibt es denn auch Tickets vor Ort?

Grüße

Jonas

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Jonas,

es wird auch vor Ort Tickets geben.

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

31.07.2022 | Hanna
Altersbegrenzung?

Hey, gibt es eine Altersbegrenzung für das Festival oder könnten meine Freundin und ich (15 und 16 Jahre ) da alleine hingehen?

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Hanna,

 

für die Veranstaltung gibt es keine Altersbegrenzung. Grundsätzlich dürfen Jugendliche ab 14 Jahren alleine bis 24 Uhr auf eine kulturelle Veranstaltung gehen.

 

Liebe Grüße aus der bigBOX ALLGÄU

 

14.10.2021 | Christian
Rockt he Box verlegt auf den 12.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

warum wurde das Konzert schon wieder verlegt? Reicht da die 3 G Regel nicht aus?

 

Grüße

 

Christian Ferschl

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Hallo Christian!

Bei der Auswahl, ob eine Veranstaltung mittels 3G oder 3G Plus (oder wie manche auch machen: 2G, was wir ausschließen) läuft, ist nicht nur von uns als Hallenbetreiber abhängig,

sondern auch vom örtlichen Veranstalter, Tourneeveranstalter und Künstler. Manchmal sind uns dabei die Hände gebunden. Wir behandeln jede Veranstaltung individuell.

Beste Grüße aus der bigBOX ALLGÄU