Bodo Wartke
Wandelmut
Dienstag, 09.04.2024
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Bodo Wartke

Wandelmut

Bodo Wartke kommt mit seinem Programm "Wandelmut" nach Kempten in die kultBOX der bigBOX ALLGÄU.

Mutig sein! Mit seinem sechsten Klavierkabarettprogramm erforscht Bodo Wartke eine beständig, in allem wirkende Dynamik: das Wechselspiel von Stetigkeit und Wandel. Dieser fortwährenden Veränderung zu begegnen – ihre Verunsicherungen zu beschreiben und die sich bietenden Möglichkeiten zu gestalten – macht sich der Klavierkabarettist neugierig und in virtuos-gereimter Manier auf den Weg.
Wandelmut bietet einen Konzertabend, bei dem Bodo Wartke nicht nur seine Gedanken über den Weltenlauf teilt: In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Sollen wir es beim Alten belassen oder Neues wagen? Er besingt auch die eigene Wandlung und hinterfragt – persönlich und humorvoll – seine neue, vorher nicht gekannte, Rolle als Familienvater.
Das Publikum erfährt, wie der Klimawandel dazu führte, dass Bodo Wartke seinen Klassiker „Regen“ überarbeitete und wie das Gedankenspiel, sich mit Superkräften auszustatten, den Blick für die Gestaltbarkeit des Lebens weitet. Ein Impuls, die Macht der Phantasie zu nutzen. Wohingegen das Erstarken demokratiefeindlicher Ansichten klare Kante erfordert, auch vom Poeten. Mutig sein! ist die Antwort auf den Wandel im Großen, wie im ganz Persönlichen. Bodo Wartke berührt mit seinen vertonten Geschichten, gerade weil er die ernsten Töne nicht auslässt und die Widrigkeiten und Zweifel mit Humor und Zuversicht betrachtet.
Mit Wandelmut, der auf Liebe beruht, zeigt sich ein gereifter Bodo Wartke. Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
08.01.2024 | Theresa
Tickets zu verkaufen

Hi, ich habe zwei Karten für Bodo Wartke am 9.4.24 in der BigBox zu verkaufen. Die Karten waren ein Geschenk, aber leider können wir an dem Termin nicht. Bei Interesse gerne melden.

08.01.2024 | Benjamin
Interesse Karten Bodo Wartke

Hallo Theresa,

 

würde die Karten nehmen.

 

Gruß und Dank

Benjamin

09.01.2024 | Alex
Suche 4 Tickets

Hallo,

ich suche 4 Tickets für das Konzert von Bodo Wartke - welches online leider ausverkauft ist )-:

 

Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück ?!?

Meldet Euch gerne über die angegebene E-Mail-Adresse. Vielen Dank!!

09.01.2024 | Alex
Wir würden uns sehr freuen!

Hi Theresa,

gerne übernehme ich Eure Karten - die ursprünglich von mir ein Geschenk sein sollten (-:

Lieben Gruß,

Alexandra (Alex)

09.01.2024 | Alex
Wir würden uns sehr freuen - Kontakt

Hi Theresa,

wenn wir die Karten übernehmen dürfen, gerne E-Mail an

alex.ense@gmx.net

 

Liebe Grüße,

Alex

09.01.2024 | Benjamin
Kontaktdaten wegen der Karten für Bodo Wartke

Hallo Theresa,

 

hier meine Emailadresse bzgl. der 2 Karten.

benchi@gmx.de

 

Dank und Gruß Benjamin

12.01.2024 | Theresa
Karten sind verkauft

Zur Info: die Karten sind verkauft.

21.03.2024 | 2 Tickets ?
Suche Karten

Hi,

wir sind noch auf der Suche nach 2 Karten für Bodo Wartke am 09.04.2024. Wäre fantastisch! Meldet euch gerne via kontakt@raphael-lulay.de

Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
ticketdirect

Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten