Sascha Grammel
Ich find´s lustig
Montag, 29.01.2018
Beginn: 20:00
Einlass: 00:00

Sascha Grammel

Wer diese Karte aufisst, hat keine Karte mehr!

Aufgrund der enormen Nachfrage für sein aktuelles Programm packt Puppet-Comedian Sascha Grammel 2018 noch einmal die Koffer!

Auch 2018 geht's aufgrund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX

Ermäßigung
Der ermäßigte Preis ist gültig für Kinder bis einschließlich 12 Jahre und Behinderte.

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten