Was passiert bei einer Veranstaltungs-Absage?

Sobald eine Veranstaltung abgesagt oder auf einen anderen Termin verlegt wird, werden Sie darüber auf unserer Internetseite und über die Social Media Kanäle der bigBOX ALLGÄU informiert.
Tickets behalten bei einer Terminverschiebung in der Regel ihre Gültigkeit. Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können oder sollte das Konzert ohne Ersatztermin gestrichen werden, können die Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft worden sind.
Wir empfehlen allen Ticketkäufern, sich unmittelbar vor dem Konzerttermin noch einmal auf unseren Internetseiten zu informieren, ob es zur Veranstaltung aktuelle Neuigkeiten gibt wie eine Verschiebung oder eine Absage.


Sollten Sie Ihre Tickets bei uns in der Vorverkaufsstelle (Kotterner Str. 64 in Kempten), online auf unserer Website oder telefonisch (unter 0831 570 55 1000) gekauft haben, dann schicken Sie diese bitte per Post an bigBOX ALLGÄU GmbH & Co. KG, Alpenrosenstraße 1, 87435 Kempten. Selbstverständlich könnt ihr uns auch in unserem Ticketverkauf vor Ort besuchen (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr, samstags von 10-14 Uhr). Tickets, die über das Print at Home (ticketdirect) Verfahren gekauft wurden, senden Sie bitte per Mail an entertainment@bigboxallgaeu.de.