Paul Panzer am 17.01.2020 live in Kempten! | bigBOX ALLGÄU
Paul Panzer
MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite
Freitag, 17.01.2020
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Für diese Veranstaltung können keine Tickets mehr online gekauft werden. Gegebenenfalls sind an der Abendkasse noch Tickets verfügbar. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul – Kleiner Mann was nun?
 
Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

 

 

Bild: Tim Wegner

Kommentare

18.01.2020 | Sylvia F.
P.P.

Ein super Abend mit Paul Panzer in der big Box ! Ein Lacher nach dem anderen und nicht eine Minute langweilig ! An der Kulisse könnte man noch arbeiten, aber ansonsten hatten wir nur Spaß ! Danke Paul und liebe Grüße von Sylvia und Gerd