MusicalDinner
mit Musical-Sängerin Stephanie Meissner - Live!
Samstag, 09.03.2019
Beginn: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

MusicalDinner

Mit Musical-Sängerin Stephanie Meissner - Live!

Ein Menü-Erlebnis in fünf Strophen, begleitet von den größten Musical-Hits

Am 09.03.19 wird es im Restaurant musics in Kempten wieder musikalisch-kulinarisch: Das Restaurant der bigBOX ALLGÄU veranstaltet zum dritten Mal ein Musicaldinner. Die musikalische Live-Gestaltung des Abends liegt in den Händen der charismatischen Musical-Sängerin Stephanie Meissner. Feine kulinarische Noten in fünf Gängen kommen aus der kreativen musics-Küche. Die Verschmelzung aus Live-Hits und Gaumenfreuden verspricht ein ganz besonderes Genuss-Erlebnis zu werden!

Werfen Sie hier einen Blick in das Menü:

  • Menü mit Fleisch
  • Vegetarisches Menü

Das Musicaldinner verbindet in bekannt hochwertiger musics-Manier kulinarischen mit musikalischem Genuss. Das Talent der professionell ausgebildeten Musical-Sängerin Stephanie Meissner (STELLA ACADEMY Hamburg) aus Scheidegg trifft auf die kreative Ader von Küchenchef Peter Sommer und seinem Team. Das bedeutet höchsten Genuss für alle Sinne! Das Musicaldinner findet statt am 09.03.2019 und beginnt um 19 Uhr.

Die Gäste dürfen sich freuen auf schmissige Hits, berührende Balladen und mitreißende Evergreens aus den folgenden Musicals: My Fair Lady, Cats, Disneys Tarzan, Disneys König der Löwen, Mamma Mia, Mary Poppins, Grease und „Ich war noch niemals in New York“.

Das Musicaldinner im Restaurant musics: Genuss pur für alle Sinne!

 

Zur Person Stephanie Meissner

Stephanie Meissner ist wohnhaft in Scheidegg (Kreis Lindau, Bodensee). Sie ist professionell ausgebildete Musicaldarstellerin im Bereich Gesang, Schauspiel und Tanz mit staatlich anerkanntem Abschluss (2004, Hamburg). Seitdem war sie 10 Jahre lang auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu sehen und zu hören. Für AIDA Cruises trat sie als Solistin in Bühnenshows und mit eigenem Solo-Programm auf. Ebenso war Meissner in diversen Musical-Produktionen an Land und als Agnetha in ABBA-Tribute-Shows engagiert.

Mittlerweile ist sie vorrangig im Raum Allgäu, Bodensee, Oberschwaben, Vorarlberg, Liechtenstein und in der (Ost-)Schweiz unterwegs.

Meissner ist vielseitig künstlerisch tätig, z.B. als Sängerin zu verschiedensten Anlässen, Feiern und Events sowie als Vocal Coach.

 

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hinweise
Veranstaltungsort: musics

Platzvergabe

Die Platzvergabe erfolgt vor Ort durch unser Servicepersonal.

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten

Osterei