Seiler und Speer
TourNeunzehn
Mittwoch, 04.12.2019
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Seiler und Speer

TourNeunzehn

Sie sind zurück – und wie!

Das neue Album von SEILER UND SPEER ist am 26.07.2019 unter dem Namen „FürImmer“ erschienen. Mit der ersten Vorabsingle „Ois OK“, einer wunderbaren Hymne über und an das Leben, stürmten sie bereits erfolgreich die Charts.

Selbiges tut, noch eine Spur intensiver, die zweite Single „Ala bin“: Großes (Gefühls-)Kino inklusive Orchester, arrangiert und dirigiert von Christian Kolonovits. Eine nicht nur musikalische Freundschaft, die ihren Anfang bei der „60 Jahre Wiener Stadthalle“ Gala fand und in Form einer „Best Of Austria meets Classics“ Reihe prolongiert wird, inkl. Konzert vor dem Schloss Schönbrunn!

Und auch der dritte Vorbote, der „Herr Inspektor“ nämlich, ist aus den Radiosendern und Charts nicht mehr wegzudenken.

So quasi dazwischen brachte das österreichische Kult-Duo die vierte Staffel ihrer legendären „Horvathslos“ Serie als Dreifach-DVD auf den Markt oder fegte schnell mal die deutschen Freunde von The BossHoss beim ebenso einzig- wie großartigen „Red Bull Music Soundclash“ Spektakel von der Bühne.

Stichwort Bühne: Das anfangs erwähnte neue Studioalbum will 2019 natürlich ausgiebig live vorgestellt werden, gemeinsam mit allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger und der einen oder anderen Überraschung…

Wie gesagt: Sie sind zurück – und wie!

 

Support: KAIZAA

Vier zielbewusste Musiker werfen ihre musikalischen Hintergründe und Jahrzehnte an Band- und Genre-Erfahrung zusammen und erschaffen daraus einen wahrhaft kaizaalichen Klang, den Soundtrack für die einzig akzeptable Richtung: mittenrein!

Ungeschnörkelt, geradeaus, echt. Kantige deutsche Texte, eingängige Melodien im kraftvollen Rockgewand, deutlich vom mitreißenden Punk inspiriert und voll drauf auf dem Gaspedal – so entsteht diese Energie, die Spaß macht, die ansteckt und antreibt. Man will direkt in den Pit springen, mitsingen und eine neue Zeit feiern. Es geht um Aufbruch, um die kleinen und großen Episoden, Geschichten vom und im Rausch des Alltags, um Liebe, Underdogs, Crew-Zusammenhalt, Träume, eine volle Ladung Leben eben. Es trifft, ohne Umwege, mittenrein und wirkt kräftig nach. Und man merkt schon ab dem ersten Ton: Die vier wissen, wie es geht.

 

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
04.11.2019 | 2 Karten für Seiler & Speer gesucht
2 Karten für Seiler & Speer gesucht

2 Karten für Seiler & Speer gesucht

Antwort von Tickets

Ich hab zu Weihnachten zwei Tickets für Riverdance am Mittwoch, 22.03.23 in der big Box Kempten geschenkt bekommen. Leider bin ich in der Woche auf Schulung. Daher würde ich sie gerne wieder abgeben.

Tribüne rechts außen Reihe 18 Platz 7 und 8.

Preis pro Ticket 92,25 Euro pro Person

20.11.2019 | 2 Karten für Seiler & Speer gesucht
2 Karten für Seiler & Speer gesucht

Suche noch 2 Karten für Seiler & Speer für den 04.Dezember in Kempten.

Gibt es eventuell ein Zusatzkonzert ?

Grüsse aus Ravensburg

Bocken Barbara, Maierhofer Halde 29, 88276 Berg

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Liebe Barbara,

bei uns in der bigBOX ALLGÄU ist kein Zusatzkonzert geplant von Seiler und Speer.

Viele Grüße! Ihr Team der bigBOX ALLGÄU

04.12.2019 | Basti_
Wie lange geht das Konzert?

Wie lange geht das Konzert heute?

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Basti,

das Konzert wird heute bis ca. 23:00 Uhr dauern.

Viele Grüße, dein Team der bigBOX ALLGÄU

04.12.2019 | CK
2 Karten für Seiler und Speer in Kempten abzugeben