Die Toten Hosen
"Alles Ohne Strom"-Tour
Mittwoch, 10.06.2020
Beginn: 20:00
abgesagt
Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Die Toten Hosen

"Alles Ohne Strom"-Tour

Die Toten Hosen müssen leider mitteilen, dass die wg. COVID-19 durch behördliche Auflagen abgesagte „Alles ohne Strom“-Tournee 2020 nicht verschoben wird, sondern leider komplett ausfällt. Zu den Gründen äußert sich die Band wie folgt:
„Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt. Die Enttäuschung über diese Erkenntnis ist bei uns riesengroß. Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Lande zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können. Es tut uns Leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse. Das sind wir Euch und uns schuldig. Lasst uns hoffen, dass wir alle diese seltsame Pandemie und all ihre Begleiterscheinungen möglichst bald durchgestanden haben. Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt gesund und optimistisch, You’ll Never Walk Alone.“
Die Toten Hosen
20. Mai 2020
 
Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt aus technischen Gründen erst am 15.06.20 (in der Schweiz und Österreich am 30.6.20) und zwar ausschließlich über die Stellen, wo die Tickets gekauft wurden. Wer Tickets online gekauft hat, muss selber nichts unternehmen, die entsprechenden Vorverkaufsstellen werden sich ab diesem Datum automatisch mit den Käufern in Verbindung setzen.
Alle anderen Käufer wenden sich bitte erst ab diesem Datum an die entsprechenden Vorverkaufsstellen.
Sollten für die Rückabwicklung weitere Schritte notwendig sein, meldet sich die jeweilige Stelle zeitnah.

 

 

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
20.11.2019 | Thorsten
Suche 2 Hosen Tickets

Wir suchen 2 Tickets für das Hosen-Konzert in Kempten. Falls jemand welche übrig hat (auch gerne nur ein Ticket), freuen wir uns wenn ihr euch bei mir meldet.

03.12.2019 | Sabrina Horschke
Suche möchte au gern no eine Karte

Hey ihr lieben möchte auch noch so gerne zu den toten Hosen würd mich voll gern freuen Wenn's noch ne Karte geben würde danke Lg Sabrina Horschke

Antwort von Jürgen

Hallo Brass-Fans,

ich verkaufe bis zu max. 5 Karten der 1.Kategorie in der Reihe 12 auf "Tribüne links innen" für das 30 Jahre Jubelei-Konzert am 18. November um 20 Uhr.

Habe ursprünglich 64,20 Euro bezahlt; würde sie aber jetzt für 60 Euro das Stück abgeben, da bei uns ein paar Leute erkrankt sind. Kontakt über die Emailadresse oder (Ebay-) Kleinanzeigen.

Jürgen

14.12.2019 | Chrissi
2 x Hosen Karten gesucht

Hallo zusammen,

wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir noch 2 Karten für das Tote Hosen Konzert ergattern könnten.

Viele Grüße

25.12.2019 | Corinna und Diana
2 Tickets gesucht

Leider haben wir es auch dieses Mal wieder zu spät erfahren,dass die Toten Hosen nach Kempten kommen. Würden so gern gemeinsam hingehen. Wenn jemand zwei Karten zu verkaufen hat,würden wir uns riesig freuen,wenn er/sie sich bei uns meldet. Liebe Grüße Corinna und Diana

Antwort von Herr Schröder

Hallo,

ist diese Veranstaltung zwischenzeitlich ausverkauft? Wenn nicht, könnten Sie mich bitte informieren, wenn es wieder Karten gibt. Vielen Dank

Gruß

Susanne Christ

09.01.2020 | Sylvia
Suche 2x Tickets für doe Toten Hosen

Hallo, wir möchten gerne zu den Toten Hosen in Kempten und freuen uns, wenn wir auf diesem Wege 2 Karten bekommen könnten. Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Antwort von Robert Malsy

lxrga

03.04.2020 | 2 Hosen Tickets abzugeben
03.04.2020 Dieter

Habe 2 Tickets für das "Ohne Strom" Konzert am 10.06.2020 abzugeben.Da wir aus dem Sauerland kommen ist uns die ganze Sache momentan zu heikel .

05.04.2020 | 3.4. von Dieter
Dieter ich würde deine 2 Karten gerne nehmen

Melde dich bitte bei mir für die Karten

05.04.2020 | 2 Hosen Tickets abzugeben
03.04.2020 Dieter

Hallo Unbekannter, wenn du Intresse an den 2 Karten hast. Melde dich bitte unter 0175-9091599.

14.04.2020 | Moni
2 Karten zu vergeben

Ich habe 2 Karten für Kempten für die Toten Hosen zu vergeben.

Bitte bei mir melden bei Bedarf.

Perfectmum@aol.com

13.05.2020 | Flo
Terminverlegung?

Hallo, gibts eigentlich schon nen Ersatztermin, oder wird komplett abgesagt?

Hinweise
Veranstaltungsort: bigBOX
Örtlicher Veranstalter

Aloha Promotion GmbH & Co. KG
Wasserburgerstr. 6
83352 Altenmarkt