Die Toten Hosen am 10.06.2020 live in Kempten | bigBOX ALLGÄU
Die Toten Hosen
"Alles Ohne Strom"-Tour
Mittwoch, 10.06.2020
Beginn: 20:00
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Die Toten Hosen

"Alles Ohne Strom"-Tour

Bereits 2005 ließen Die Toten Hosen erstmals ihre Gitarrenverstärker ruhen und veröffentlichten mit „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ den Mitschnitt eines rein akustischen Konzertes. Die Abende in der Burg und auch schon die vorbereitenden Proben dazu haben der Band damals unglaublichen Spaß gemacht und auch die Fans feierten die neuen, frischen Versionen altbekannter Hosen-Klassiker.
 
2020 bringen Die Toten Hosen dieses Programm nun endlich auch auf die Straße und spielen damit eine ausgedehnte Tour.

Kommentare

20.11.2019 | Thorsten
Suche 2 Hosen Tickets

Wir suchen 2 Tickets für das Hosen-Konzert in Kempten. Falls jemand welche übrig hat (auch gerne nur ein Ticket), freuen wir uns wenn ihr euch bei mir meldet.

03.12.2019 | Sabrina Horschke
Suche möchte au gern no eine Karte

Hey ihr lieben möchte auch noch so gerne zu den toten Hosen würd mich voll gern freuen Wenn's noch ne Karte geben würde danke Lg Sabrina Horschke