Andreas Gabalier am 11.10.2018 in der bigBOX Allgäu in Kempten ! Jetzt Tickets kaufen! | bigBOX ALLGÄU
Andreas Gabalier
Hallentour 2018
Donnerstag, 11.10.2018
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30
ausverkauft
Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Andreas Gabalier

Hallentour 2018

Groß, größer - Andreas Gabalier. Der Erfolg des Mountain Mans ist ungebrochen. Jetzt gibt der sympathische VolksRock’n’Roller die Termine seiner nächsten Hallentour bekannt: 19 Konzerte führen den Österreicher im Herbst 2018 durch Deutschland. 

Dass Andreas Gabalier seit Jahren locker die größten Arenen füllt, ist bekannt. Allein die Mega-Konzerte des Sommers 2017 im Münchener Olympiastadion und am Hockenheimring lockten zusammen mehr als 160.000 Fans an. Dabei muss man beim Ticketkauf schnell sein, denn die Termine sind oftmals rasend schnell ausverkauft: Für die Show im Olympiastadion 2017 gab es bereits nach 109 Tagen keine Tickets mehr und die dritte Auflage der „Größten VolksRock’n’Roll-Show der Welt“, die am 16. Juni 2018 erneut im Münchner Rund stattfindet, vermeldete bereits nach drei Monaten ausverkauft! Allein 80.000 Zuschauer kamen am 2. September zum Hockenheimring – der Mann hat es geschafft.
Und dennoch, bei all dem Erfolg vor riesigem Publikum, es zieht es Gabalier dennoch auch immer wieder in die Hallen. In kleinere Spielstätten, dort wo die Atmosphäre intimer ist als im Stadion, wo die Fans näher dran sind an ihrem Andy Andreas - und er an ihnen.

Kommentare

08.10.2018 | Konzertdauer
Andreas Gabalier, 11.10.2018 Kempten

Hallo zusammen,

Wie lange geht das Konzert am Donnerstag ungefähr ?

Vielen Dank für eine Antwort!

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Gast,

das Konzert wird bis ca. 22:45 Uhr dauern.

Viele Grüße! Ihr bigBOX ALLGÄU-Team

01.10.2018 |
Andreas Gabalier, 11.10.2018 Kempten

Ich habe zwei Karten und kann weder auf der Karte noch im Internet erkennen, wann Einlass ist in Kempten. Beginn ist 20 Uhr. Ich bitte um kurze Info.

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Besucher,

der Einlass beginnt um 18:30 Uhr am 11.10.2018. Es ist ratsam, rechtzeitig vor Ort zu sein, da der Andrang sehr groß sein wird. Wir wüsnchen ein tolles Konzert!

Ihr bigBOX ALLGÄU - Team

08.10.2018 | Andreas Gabalier, 11.10.18 in Kempten
Handtasche

Hallo zusammen,

Welche Größe an Handtasche ist erlaubt?

Danke für eine schnelle Antwort.

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Besucher,

Handtaschen, die mit in die Halle genommen werden sollen, dürfen maximal DIN A4 Größe haben (21x29,7 cm). Dies wird am Einlass kontrolliert.

Wir wünschen viel Spaß beim Konzert! Ihr Team der bigBOX ALLGÄU

09.10.2018 | Andreas Gabalier
Sitzplätze

Hallo,

gab es im Vorverkauf auch Sitzplätze?

 

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Gast,

auf der Galerie gibt es bei diesem Konzert Sitzplätze. Diese Plätze waren auch im Vorverkauf erhältlich.

Welche Plätze über welches System und an welcher VVK-Stelle verkauft werden, entscheidet jeweils der Veranstalter. In diesem Fall die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH. Es kann daher sein, dass die Sitzplätze hier auf der Website nicht im Verkauf waren.

Viele Grüße und viel Spaß heute Abend! Ihr bigBOX ALLGÄU Team

09.10.2018 | Frieda
Minderjährige

Hallo,

 

Ich komme am Donnerstag mit meinen zwei Nichten zum Konzert. Eine ist 14 Jahre und die zwei ist 15 Jahre alt.

Muss ich Unterlagen oder Bestätigungen von den Eltern mit bringen oder können wir problemlos am Konzert teilnehmen?

 

Danke

MfG Frieda

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Liebe Frieda,

Minderjährige unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines Erziehungsbeauftragten (mind. 18 Jahre) auf Konzerte gehen. Minderjährige über 14 Jahren dürfen Konzerte bis max. 24:00 Uhr ohne Aufsichtsperson besuchen, haben aber zu jeder Zeit ihren Personalausweis/Kinderausweis mit sich zu führen.

Wenn Sie dies berücksichtigen, ist das ganz unkompliziert möglich!

Viele Grüße und ein schönes Konzert! Ihr bigBOX ALLGÄU Team

09.10.2018 | Andreas Gabalier 11.10.2018 Kempten
After Show Party?

Hallo zusammen,

findet nach der Show eine After Show Party statt in der Big Box oder in der Nähe?

Vielen Dank!

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Gast,

eine offizielle "Aftershow Party" findet nach dem Konzert von Andreas Gabalier bei uns im Haus nicht statt. Auch andernorts in Kempten ist uns nichts bekannt. Aber wir freuen uns natürlich, wenn Sie nach dem Konzert auf einen Aftershow-Drink an der Bar in unserem Restaurant musics vorbei schauen. Das Restaurant befindet sich direkt neben unserer Veranstaltungshalle im Erdgeschoss des bigBOX ALLGÄU Hotels.

Viele Grüße und einen tollen Abend morgen! Ihr bigBOX ALLGÄU Team

10.10.2018 | Barbara Freudling
Lageplan

Ich hätte eine Frage ist morgen abend wieder die ganze big box quasi die Konzerthalle oder ist es etwas aufgeteilt in Bereiche?

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Liebe Barbara,

morgen Abend wird die komplette bigBOX inklusive Foyer der Stehplatz-Bereich sein. Auf der Galerie (fest installierter "Balkon") sind die Sitzplätze. Vom Veranstalter wurde uns nicht bekannt gegeben, dass es im Stehplatz-Bereiche Unterteilungen/Abtrennungen gibt. Wir gehen davon aus, dass jeder Stehplatz-Ticket-Inhaber sich seinen Platz selbst aussuchen kann. Es ist jedoch ratsam, früh vor Ort zu sein, falls Sie nah an der Bühne einen Platz ergattern möchten.

Ein tolles Konzerterlebnis wünscht, Ihr Team der bigBOX ALLGÄU

10.10.2018 | Andreas Gabalier, 11.10.2018
Besucherzahl

Halloo , wieviel Konzertbesucher werden morgen zum Andreas Gabalier Konzert ca. erwartet? Grüße

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Besucher, wir haben heute Abend 7700 Besucher in der ausverkaften bigBOX ALLGÄU! Viel Spaß :-)

11.10.2018 | Andreas Gabalier 11.10.18 Kempten
Einlass

Hallo Zusammen,

kann man bei diesem Konzert auch mit Gehhilfe unverletzt an seinem Stehplatz kommen?

Vielen Dank für die Antwort

 

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Besucher, vordefinierte Stehplätze gibt es bei diesem Konzert nicht. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Einlasspersonal vor Ort. Viel Spaß heute Abend!