Christian Bischoff
Die Kunst, dein Ding zu machen
22.06 - 23.06.2019
Beginn: 09:00

Tickets für diese Veranstaltung sind ab dem 01.12.2018 auf der Website von Christian Bischoff erhältlich: https://erfolg.christian-bischoff.com/

Christian Bischoff

Die Kunst, dein Ding zu machen

Was du in "Die Kunst, dein Ding zu machen" lernen wirst:

  • Wie Du Deine größten Ziele, Träume und Visionen erreichst
  • Wie Du erfolgreich Dein Ding machst
  • Wie Du Selbstvertrauen aufbaust
  • Wie Du Stärke & Disziplin entwickelst
  • Wie Du Deinen Lebenssinn findest und lebst

 

Über Christian Bischoff
Christian Bischoff hat eine lange Profisporterfahrung. Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Er spielte zwei Europameisterschaften für die Junioren-Nationalmannschaft und in den USA. Dort musste er schon mit 19 seine Karriere auf Grund einer Rückenverletzung beenden. Ein sofortiger Wechsel auf die Trainerbank, gepaart mit jahrelanger, intensiver Arbeit halfen ihm mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer zu werden. Er arbeitete zusammen mit Welttrainern wie dem ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann und USA-Headcoach Mike Krzyzewski.

Nach insgesamt 16 Jahren wagte Christian Bischoff den Absprung aus dem Profisport in ein Leben voller Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit als Unternehmer und Erfolgstrainer. Die Erfolge stellten sich rasend schnell ein:

  • Seine Schultour „Mach den positiven Unterschied“ wurde zum erfolgreichsten Motivations- und Persönlichkeitstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.
  • Der DAX-Konzern Siemens führte mehrere Jahre eine Welttournee mit ihm durch.
  • In den Jahren 2010-2012 hatte er jährlich 300 Veranstaltungen und mehr und ist bis heute einer der gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum.
  • Veranstaltungen mit bis zu 5.200 Menschen gleichzeitig.
  • Er ist Entwickler der Pyramide Lebenswerk, einem ganzheitlichen Erfolgs- und Lebenskonzept für mehr Erfolg, Glück und Lebensqualität. Mit diesem Konzept werden Motivation und Erfolg endlich messbar.
  • Er hat die Meisterwerk Leben-Erfolgsbox entwickelt, ein weltweit einzigartiges und ganzheitliches Erfolgs- und Lebensprogramm.

Christian Bischoff ist Gründer der Seminarevents DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN – DIE KUNST, SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN und DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN. In diesen Events hilft er Menschen systematisch, das eigene Potential bestmöglich zu entfalten und alle mentalen und emotionalen Hürden zu beseitigen. Selbst die Fantastischen 4 haben auf ihrem aktuellen Album Rekord ihn und seine Arbeit gewürdigt.

Mit seinen Büchern, seinen Seminaren und seinen weltweit einzigartigen Produkten wie der Meisterwerk Leben-Erfolgsbox hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht. Zu seinen Kunden gehören Global Player wie Bosch, Procter&Gamble, HP, Kraft Foods, die Telekom und viele mehr.

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
07.06.2019 | Steffen
genial

Ich war schon selbst oft bei "Dein Ding..." und kann das nur empfehlen. Lass dich nicht von den anderen aufhalten, erlebe deinen Durchbruch!!