bigBOX-Allgaeu-Kempten-Aktuelle-Konzert-Show-Updates

Termin-Updates bei Veranstaltungen

Hier sehen Sie eine Übersicht aller aktuellen Terminverschiebungen bzw. Veranstaltungsabsagen:

  • Brdigung 06.01.2023 --> neuer Verlegungstermin 25.03.2023
  • Der kleine Prinz 08.01.2023 --> abgesagt
  • Dieter Nuhr 17.04.2021 --> 23.06.2022 --> neuer Verlegungstermin 01.10.2023
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 29.11.2020 --> 02.01.2022 --> neuer Verlegungstermin 22.01.2023
  • Eure Mütter 09.03.2022 --> neuer Verlegungstermin 11.03.2023 
  • Frei.Wild 17.01.2023 --> neuer Verlegungstermin 02.06.2023
  • FRONTM3N 31.01.2021 --> 15.01.2022 --> neuer Verlegungstermin 29.01.2023
  • Frühlingskonzert 20.03.2022 --> neuer Verlegungstermin 19.03.2023 (Programmänderung)
  • HAINDLING 01.07.2023 --> abgesagt
  • Hans Klok 24.03.2022 --> neuer Verlegungstermin 14.05.2023
  • HELTER SKELTER 04.04.2020 --> 13.03.2021 -->  07.05.2022 --> neuer Verlegungstermin 14.01.2023
  • Irish Heartbeat 05.04.2022 --> neuer Verlegungstermin 04.04.2023
  • Musicaldinner 28.03.2020 --> 26.03.2021 --> 12.03.2022 --> neuer Verlegungstermin 04.03.2023
  • Musikparade 15.03.2020 --> 12.03.2021 --> 02.04.2022 --> neuer Verlegungstermin 12.03.2023
  • Neujahrskonzert 05.01.2022 --> neuer Verlegungstermin 05.01.2023
  • Rock meets Classic 18.04.2021 --> 08.04.2022 --> neuer Verlegungstermin 23.04.2023
  • Rolf Miller 09.05.2021 --> neuer Verlegungstermin 17.03.2022 --> 26.05.2023
  • THE SHOW - A Tribute to ABBA 02.02.2023 --> neuer Verlegungstermin 07.05.2024
  • Two in Tune 16.01.2021 --> 22.01.2022 --> 21.01.2023 --> 01.04.2023 --> neuer Verlegungstermin 02.03.2024

 

Im Falle einer Terminverschiebung behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Bei Fragen können Sie sich gerne an die Ticketverkaufsstelle (+49 831 570 55 1000 / entertainment@bigboxallgaeu.de) der bigBOX ALLGÄU wenden.

 


Hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen

Ich habe (ein) Ticket(s) für eine betroffene Veranstaltung gekauft. Gibt es eine Rückerstattung?

Veranstaltungen mit Nachholtermin:
In diesem Fall behalten die Tickets ihre Gültigkeit.
Sollten Sie diesen Verlegungstermin auf Grund triftiger Umstände (z.B. bereits gebuchter Urlaub oder Krankheit - mit belegbarem Nachweis) nicht wahrnehmen können, senden Sie uns bitte eine Mail  an entertainment@bigboxallgaeu.de. Wir prüfen Ihren Fall individuell.

Veranstaltungen ohne Nachholtermin:
Ist kein Nachholtermin möglich, können die Besucher/innen die Tickets dort zurückgeben, wo sie sie gekauft haben oder die Tickets in einen Gutschein umwandeln lassen.
Sollten Sie ihr Ticket im Ticketverkauf der bigBOX ALLGÄU oder auf www.bigboxallgaeu.de gekauft haben, können Sie ihr Ticket auch in einen Gutschein umwandeln.
Bitte halten Sie, wenn möglich, Ihre Auftragsnummer bereit.

Wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme?

Wir prüfen Ihren Fall individuell. Die Klärung diverser Veranstaltungsverschiebungen und Absagen nimmt einige Zeit in Anspruch.
Wir bitten Sie in den nächsten Wochen um etwas Geduld.

Wo finde ich Informationen zu den aktuellen Corona-Regelungen?

Alle Informationen zu den Corona-Regelungen in der bigBOX ALLGÄU findet ihr hier

alle News ansehen