Restaurant musics | bigBOX ALLGÄU

Restaurant, Bar & Lounge: Welcome to the Restaurant musics!

This is where the culinary heart of the bigBOX ALLGÄU beats - welcome, willkommen, bienvenue, benvenuto at the Restaurant musics! We are located on the ground floor of the bigBOX ALLGÄU Hotel. Be our guest in our restaurant, bar and lounge with its varied culinary delights available through the day, and the range of special activities and events in our rooms!

At the musics we serve freshly prepared, seasonal and creatively composed dishes every day. Our kitchen follows the principle “regional culinary delights with international influence”. Our dedicated kitchen team with master chef Matthias Mayr devise a new  musics menu at least four times a year. Our dreiKLANG menu, which is particularly appreciated by our concert guests, is revised several times a year. Our restaurant is directly linked to the concert hall; restaurant visitors and hotel guests have exclusive access via a corridor. On concert evenings, guests can choose dishes both from our three-course menu and our special concert menu.

Our friendly service team take care of our guests and serve delicious dishes and drinks between 12:00 and 22:00 hrs every day.

Breakfast & brunch for the entire family is also available in our restaurant. On special occasions such as Easter holidays, mother’s day or pre-Christmas Sundays, as well as every first Sunday of the month. 
In our lounge and bar area our friendly and professional barista offers original Italian coffee specialities made by using a portafilter machine, as well as tasty snacks such as home-made panini and bagels. Also available as take-away.

How can we treat you to a culinary delight? We look forward to your visit at the musics!

Reservation:
T +49 (0) 831 57055 - 2200
Online form
info@restaurant-musics.de
 

mehr anzeigen

Special activities & events at the Restaurant musics!

In our stylish music setting, our guests enjoy à la carte dishes, as well as menus catering for special occasions such as Valentine’s day, Christmas or New Year’s Eve or for our other varied culinary events. Please find our event highlights below:

Restaurant in Kempten: moderne Küche & regionaler Genuss

Restaurant, Bar & Lounge in einem: Willkommen im Restaurant musics!

Hier schlägt das kulinarische Herz der bigBOX ALLGÄU - willkommen, welcome, bienvenue, benvenuto im Restaurant musics! Sie finden uns im Erdgeschoss des bigBOX ALLGÄU Hotels. Wir begrüßen Sie als Restaurant, Bar und Lounge und bieten Ihnen neben unserem vielseitigen kulinarischen Angebot, das Sie durch den Tag begleitet, viele Aktionen und Events in unseren Räumen!

Bei uns im Restaurant musics servieren wir unseren Gästen täglich frisch zubereitete, passend zur Saison kreativ komponierte Gerichte. Unsere Küche kocht nach dem Leitsatz „Regionaler Genuss mit internationalen Einflüssen“. Mit viel Liebe stellt das Küchenteam unter Leitung von Küchenchef Matthias Mayr mindestens vier Mal im Jahr die neue musics-Karte zusammen. Auch das dreiKLANG-Menü, welches unsere Gäste besonders gerne vor Konzerten genießen, wird mehrmals pro Jahr angepasst. Unser Restaurant ist unmittelbar mit der Konzerthalle verbunden, unsere Besucher sowie Hotelgäste erhalten exklusiven Zugang via direktem Übergang. An Konzertabenden stehen neben dem Drei-Gänge-Menü auch die Speisen unserer speziellen Konzertkarte zur Auswahl.

Die Gäste werden umsorgt von unserem freundlichen Serviceteam, das täglich zwischen 12:00 und 22:00 Uhr schmackhafte Speisen und Getränke serviert.

Auch Frühstück & Brunch für die ganze Familie bieten wir im Restaurant musics an. Nicht nur an speziellen Tagen wie den Osterfeiertagen, zu Muttertag oder an den Adventssonntagen, sondern auch regelmäßig am ersten Sonntag im Monat. 

Im Lounge- und Barbereich serviert unsere zuvorkommende und professionelle Barista außerdem original italienische Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine sowie hausgemachte Panini und Bagels als kleine Stärkung zwischendurch. Dieses Angebot gilt auch „to go“.

Mit was können wir Ihnen eine kulinarische Freude bereiten? Wir freuen uns auf Ihren Besuch im musics!

Reservierung:

T +49 (0) 831 57055 - 2200
info@restaurant-musics.de

mehr anzeigen

Aktuelle Aktionen & Events im Restaurant musics!

Im stilvollen musikalischen Ambiente genießen unsere Gäste nicht nur à la carte, sondern auch Menüs zu besonderen Anlässen wie Valentinstag, Weihnachten oder Silvester sowie im Rahmen unserer vielseitigen kulinarischen Events. Nachfolgend sehen Sie unsere Event-Highlights:

Tisch reservieren
+49 (0) 831 57055 - 2200
Öffnungszeiten
Frühstück
Mo - Fr 6:30 bis 10:00 Uhr
Sa und So 6:30 bis 11:00 Uhr
Feiertage 6:30 bis 11:00 Uhr
Restaurant
Mo - So 12:00 bis 22:00 Uhr
(durchgehend warme Küche)
Bar und Lounge
Mo - So 17:00 bis 1:00 Uhr