Kirche für Alle
Heilung
Sonntag, 07.10.2018
Beginn: 17:00

Kirche für Alle

Heilung

Krank und schon alles ausprobiert?
#gesund #frei #gerettet

"Hauptsache gesund!" – eine beliebte Redensart. Es gibt kaum etwas, das so wichtig ist wie die Gesundheit. Fast jeder von uns wünscht sich nichts mehr als ein gesundes Leben. Was aber tun, wenn man krank ist und schon alles ausprobiert hat? Wenn Behandlungen, Medizin und Ärzte nicht weiterhelfen können und am Ende die Aussage steht: "Sie sind austherapiert! Es tut uns leid, wir können nichts mehr für sie tun!"

In der Bibel lesen wir, wie unheilbar kranke und belastete Menschen zu Jesus kamen, er sie vollständig heilte und ihnen ein neues Leben schenkte. Er hat seinen Nachfolgern den Auftrag gegeben, das in gleicher Weise zu tun – und das gilt auch noch heute.

Bei "Kirche für Alle" am 07.10.2018 werden Wim Kok und Raymond Hausoul aus Belgien über das Thema Heil und Heilung durch Jesus Christus sprechen. Wim J. Kok und Dr. Raymond R. Hausoul haben gemeinsam das Buch "Jesus geneest (Jesus heilt)" geschrieben und Raymond wird Wim an diesem Abend ins Deutsche übersetzen.

Vor allem Kranke sind zu diesem Abend ganz herzlich eingeladen. Aber auch alle, die sich für körperliche und seelische Heilung interessieren. Für jeden Kranken wird gebetet, wenn er es sich wünscht. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Unkosten wird gebeten. Wir freuen uns auf Euch.

Wim J. Kok
ist Leiter einer Bibelschule in Belgien und hat selbst körperliche Heilung erlebt und sich viele Jahre mit dem Thema kritisch auseinandergesetzt. Er studierte intensiv die Heilungen durch Jesus, um zu erkennen, was wirklich geschah – und entdeckte, wovon er sonst noch nirgends gehört oder gelesen hatte. Wim begann für Kranke zu beten und immer mehr wurden gesund. Heute ist Wim in vielen Ländern auf der ganzen Welt unterwegs und viele Menschen haben durch seinen Dienst Heilung empfangen.

Dr. Raymond R. Hausoul
begegnete dem Thema Heilung sowohl positiv als auch negativ. Weil er den Dingen auf den Grund gehen wollte, studierte er Theologie an der Evangelischen Fakultät in Leuven (Belgien). Dr. Raymond R. Hausoul ist Dozent bei verschiedenen Organisationen und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Theologischen Fakultät in Leuven. Er unterrichtet, predigt und veröffentlicht Bücher im In- und Ausland.

Die Veranstaltung ist kostenlos. 

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.