Kirche für Alle am 24.03.2019 in Kempten | bigBOX ALLGÄU
Kirche für Alle
Geld regiert die Welt
Sonntag, 24.03.2019
Beginn: 17:00
Einlass: 16:30

Kirche für Alle

Geld regiert die Welt - Karriere, Crash und Gott

Unser Leben dreht sich um Geld. Nicht nur in der Politik, auch im privaten und beruflichen Alltag. Und in der Wirtschaft sowieso. Wir verdienen es und geben es wieder aus. Wir arbeiten, um zu sparen. Wir träumen von finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit. Wir machen uns Sorgen über Geld – wie wir es verdienen, wie wir es schützen oder vermehren können. Ohne Geld läuft einfach nichts.

Obwohl man über Geld dem Volksmund nach nicht spricht, wollen wir es trotzdem tun. Bei der nächsten »Kirche für Alle« Veranstaltung am 24. März 2019 haben wir Kurt Bühlmann – einen ehemaligen Multimillionär aus der Schweiz – zu uns eingeladen. Er berichtet sehr offen und persönlich über seinen beruflichen Erfolg, den plötzlichen Lebenscrash und seinen finanziellen Ruin.

Fast über Nacht wendete sich das Blatt für ihn und statt eines Millionen-Guthabens türmte sich nun ein millionenschwerer Schuldenberg vor ihm auf und er stand am Abgrund seines Lebens. Mitten in dieser Krise lernte Kurt Bühlmann einen Christen kennen. Und obwohl er zu dieser Zeit mit Gott nichts zu tun hatte, kam er dort zum ersten Mal mit der Realität des Evangeliums in Berührung. Welche unfassbaren Dinge dann passiert sind und wie er von seiner Schuldenlast befreit wurde, erfahren Sie an diesem Abend.

Zu dieser Veranstaltung laden wir natürlich wieder mal »Alle« ein. Vor allem aber die, die mit Finanzen zu tun haben: Bankvorstände und Bänker, Geschäftsleute, ehrgeizige Angestellte, Häuslebauer, Lottospieler und diejenigen, die vom großen Glück träumen oder in Schulden feststecken.

Damit auch Eltern von kleinen Kindern an der Veranstaltung teilnehmen können, haben wir für sie eine Kids-Corner eingerichtet. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen.

 

Die Veranstaltung ist kostenlos. 

Kommentare