Biyon Kattilathu
...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.
Donnerstag, 27.01.2022
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
abgesagt
Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Biyon Kattilathu

...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.

Heute ist ein besonderer Tag.
Und weißt Du auch warum?
...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.  

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“?

Sein Soloprogramm „...weil jeder Tag besonders ist“ soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.

...weil jeder Tag besonders ist.

 

Pressestimmen über Dr. Biyon Kattilathu:

„Biyon live zu erleben ist eine wahre Freude. Ich habe bei seiner Show Tränen gelacht.“ (Sabine Kirchhoff, Osnabrück)

„Er brennt für seine Botschaft und zeigt wie man Ziele fokussiert und selbstbestimmt lebt.“ (INDIA Magazin)

„Biyon weckt lebendige Bilder in meinem Kopf. Sie geben mir immer wieder neue Perspektiven auf bekannte Herausforderungen des Lebens.“ (Prof. Dr. Peter Witt, Wuppertal)

„Biyon Kattilathu überträgt Weisheiten und Sprüche zur Motivation – mit riesigem Erfolg.“ (Handelsblatt)

„Die Kraft der Worte. Sie kann offenbar Unmögliches möglich machen.“ (BILD)

„Das ist ein Typ, der einem die Augen öffnet. Er motiviert die Leute, den Arsch hoch zu bewegen, auf eine Art, die Spaß macht. Das ist keine Comedy à la Atze Schröder, hier geht man mit einem grübelnden Kopf raus. Ein bisschen Pathos unter dem Deckmantel der Comedy." (Faisal Kawusi, Comedian)

 

Biografie

Als Sohn indischer Einwanderer wuchs Biyon Kattilathu multikulturell im Herzen des Ruhrgebiets auf. Schon früh beschäftigte er sich mit der Frage nach dem wahren Glück. Heute behauptet er: „Jeder ist glücklich. Einige wissen es nur noch nicht.“ Und so entstand schon während seines Studiums und in der Zeit seiner Doktorarbeit sein Wunsch, dass viele Menschen davon erfahren sollten. Humorvoll, selbstironisch und mit viel Tiefe ist Biyon mit einer halben Million Social Media Fans diesem Ziel einen Schritt nähergekommen. An sich selbst hat Biyon einen hohen Anspruch, wenn er sagt: „Jeder, der auf meiner ersten großen Deutschland-Tour dabei sein wird, soll die Show glücklicher wieder verlassen.“ Und so wird er sich jeder einzelnen Show hingeben, „weil jeder Tag besonders ist...“

Kommentare

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
09.01.2022 | Christina
Angesagt

Hallo zusammen wo bekomm ich den mein Geld zurück habe drei Karten damals über das Portal gekauft .. und würde natürlich gern mein Geld wieder haben :) Mit freundlichen Grüßen Chrissi

Hinweise
Veranstaltungsort: kultBOX
ticketdirect

Erhalten Sie Ihre Tickets sofort nach dem Kauf als E-Ticket oder als Datei zum selbst Ausdrucken. Die ticketdirect-Karten können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Weitere Informationen zu ticketdirect finden Sie hier!

Örtlicher Veranstalter

FH Promotions GmbH & Co. KG
Alpenrosenstraße 1
87435 Kempten