Mario Barth
Männer sind faul, sagen die Frauen
Donnerstag, 07.02.2019

Rückblick Mario Barth - 02.2019

Kommentare

14.01.2019 | franzi
es gibt auch feste plätze

wollte nur drauf hinweisen nur hier kann man keine festen plätze buchen woanders schon .hab mich auf die aussage verlassen .bei dieser Veranstaltung können sie keine festen plätze buchen .müsste heissen bei UNS können sie keine festen plätze buchen

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Liebe Franzi,

tatsächlich ist es so, dass der Veranstalter uns mit dem Kontingent, das er uns zugeteilt hat ausschließlich Plätze im Parkett mit freier Platzwahl zum Verkauf überlassen hat. Die Plätze auf der Tribüne sind nummeriert und sind auf anderen Ticketportalen erhältlich. Wir haben einen entsprechenden Hinweis nun gerne hier auf der Seite aufgenommen.

Viele Grüße! Ihr Team der bigBOX ALLGÄU