Rock the Box Festival 2019
präsentiert von Stepfather Fred
Samstag, 19.10.2019

Rückblick Rock the Box Festival 2019 - 10.2019

Kommentare

24.07.2019 | Vinz
Anfrage

Kommt JBO auch?

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Vinz,

in Kürze wir die letzte Band des Line-Ups bekannt gegeben werden. Schauen Sie also gerne ab 25.07.2019 noch einmal hier vorbei, wenn das Geheimnis gelüftet ist.

Viele Grüße! Ihr Team der bigBOX ALLGÄU

30.07.2019 | Fips74
Anfrage

Hi. Mein Kumpel meint stepfather spielen selbst gar nicht. Stimmt das?

Antwort von Team der bigBOX ALLGÄU

Lieber Gast,

die Organisatoren des Festivals von Stepfather Fred werden dieses Jahr auch wieder beim Rock the Box Festival dabei sein, keine Sorge! Wir wünschen schon heute viel Spaß!

Ihr Team der bigBOX ALLGÄU

 

06.10.2019 | Luckyone
Aufsichtsvollmacht Jugendliche

Ich würde gerne mit meinen Neffen ( 16 Jahre ) kommen. Brauche ich eine Aufsichtsvollmacht o.ä Dokumente und wie lange darf er bleiben?

Danke im voraus

Antwort von Bestellfehler

Bitte um Kontakt

07.10.2019 | ...
Frage?

Würde gerne wissen wie lange die Veranstaltung geht?

Osterei