HOLLYWOOD'S GREATEST HITS
Die größten Filmhits von John Williams & Hans Zimmer
Montag, 27.01.2020

Rückblick HOLLYWOOD'S GREATEST HITS - 01.2020

Kommentare

27.01.2020 | Udo
Schönes Konzert...Aber...

Inception Thema hätte schon gespielt werden müssen. Allgemein ist weniger Hans Zimmer gespielt worden. Anstatt am Schluss als Zugabe alle Stücke nochmal zu spielen, hätte man noch gut 1-2 weitere Zimmer Stücke spielen können.

28.01.2020 | gin
Gin

Kein Interstellar! Kein Inception In Time! Dafuer 2x Superman und Batman Dark Knight??? Und jede Menge Erich aus der Lindenstraße...

Einziger Gänsehaut Moment fuer mich war der Geiger bei Schindlers Liste!!!

Es war OK!

2021 Stuttgart Hans Zimmer!!!

 

Antwort von Mona

Ich freu mich mega auf RmC 2024 - und besonders auf Tarja Turunen. Letztes Jahr war für mich RmC Premiere; ich hatte nach der Show die Chance, Mike Tramp zu treffen und Autgramme sowie ein Foto zu ergattern, das ich auf dem Handy als Hintergrund und daheim gerahmt an der Wand hängen hab.

27.01.2020 | Bob
Ansich schön .. Aber ..

Schönes Konzert, jedoch kommen überzeugte Hans Zimmer Fans nicht ganz auf ihre Kosten da die Auswahl der Stücke stark zu Gunsten von John Williams ausfällt. Inception, Pearl Harbour, König der Löwen, da Vinci Code, Gladiator, .. wenigstens eines davon hätte noch als Zugabe anstatt der Wiederholung von dem ansonsten guten Fluch der Karibik kommen können.

John Williams Fans werden sich wohler gefühlt haben ;)